Wann ist die Auslosung? Dezember?
02.12. um 18:00 Uhr
Wann ist die Auslosung? Dezember?
02.12. um 18:00 Uhr
So, Reseal ist vorbei. Die wollen uns schonen und dafür sorgen, dass wir wieder am normalen Leben teilnehmen können.
Meine EM ist mit Spiel 2, 27 und 30 jetzt fertig. 5 Wochen später gehts zu Olympia für 5 Tage, man das wird ein Sommer
Moin,
hier kann zu. Die Karten gehen an twingo1967
Warum willst Du die Karten wiederverpacken?
Liegd daran, das ich heute noch HF in Warschau bekommen habe und ich nicht ganz soviel Urlaub bekomme. Außerdem ist das nicht ganz so easy dahin zu kommen. Deswegen dachte ich, ich kann dem Forum mal was Gutes tun:)
Moin,
ich habe für Spiel 12 Karten zu verkaufen zum OP. Die Karten sind Kat 3 und aus dem Reseal. Komplett 86 Eu + Porto zu euch. Einfach mal melden:-)
2 * Spiel 30
7 15 23 ... laaaangweilig mir ist.
wie wäre es mit arbeiten?
Nur noch eine
Lohnt glaube ich nicht mehr wirklich zu warten...
Denke auch, das war nur ein privater^^ Also dann mal gute Nacht.
Aber der Rechner bleibt an;)
Konnte 4 ins Körbchen legen - könnte also wieder eine größere Menge sein.
Jetzt gehen nur noch 2, also waren es wohl nur 4 Karten.
Irgendwie wie letzten Freitag. Da kam erst ein Spiel und ca. 30 Minuten später kamen noch 12 hinterher. Was tun? Schlafen gehen oder warten???
jetzt auch im deutschen
#29 es geht los
hier ist nichts
Deutschland und England sind in Lostopf 2-ergo kommen wir nicht in dieselbe Gruppe!
Spielverderber, also dann doch gegen Serbien
Hat eigentlich jemand ne aktuelle Übersicht, wie die Töpfe jetzt wären?
Doch, am besten gleich das Eröffnungsspiel.
Nein, Deutschland fängt in Spiel 2 gegen England an
Ah, also wenn Serbien nicht alle Karten nimmt, dann werden diese mit 10 % Gebühren über die Reseal Platform verkauft. So spart sich die UEFA noch die Portokosten zu den einzelnen Verbänden. Man kann auch noch irgendwie mehr Geld machen. Die EFA findet einen Weg.
Hat einer gehört wann Pegasus Airline mit den Flügen für nächstes Jahr raus kommt? Die fliegen nach Kharkov ganz günstig.
Moin,
ich habe für Spiel 12 2 Karten in der KAT 3. Gebrauchen könnte ich Spiel 18 2 mal in KAT 3 und evtl. auch 2. Schreibt mich einfach an:-)
Heut Nacht war Finale Kat 3 drin.
Hab ich 15 mal bekommen, war im japanischen