Leider kein Finale
Stimmt, aber habe 4 mal Spiel 2 genommen.
Leider kein Finale
Stimmt, aber habe 4 mal Spiel 2 genommen.
Hier das Bild, für alle die schlafen;)
Massenweise Spiele!!!!!!!
Noch mal Spiel 7 Kat. 1 und das ganze wohl 4 mal.
Habs nicht probiert, weil wir am 21ten schon nach Donetzk fliegen.
ja, ich habs..
secure code eingegeben, processing succesfull, 31 im account
GW, welcher shop?
#16 Kat. 3
welcher shop?
So können wir alle schön Kohle machen. Ein Toorler verkauft seine Tickets im Resale, ein anderer kauft sie. Dann verkauft er sie wieder, und der nächste kauft sie. Da offensichtlich keine Belastungen erfolgen, aber dafür Gutschriften, wäre das ein lohnenswertes Geschäft. Und es wär endlich wieder was los im Resale.
Weltidee
Spiel 12 ist noch nicht abgebucht worden. Spiel 15 habe ich einmal Kat 1 gekauft und einen Tag später wieder verkauft. Die Gutschrift ist drauf, aber die Abbuchung noch nicht
yup....EM fällt aus
Und die DDR wird kampflos Europameister
In dem Fall müßte es ja eigentlich noch ne paar mehr hier treffen (ohne Namen zu nennen)!
Ich dachte, das macht keiner
Spiel 15 Kat 3, leider nicht bekommen. Habe den Sicherhaitscode der KK eingegeben und bin dann wieder zur Eingabe der KK Daten gekommen und schon waren sie weg.
Hmm....
Neustart ?
Laufende Programme mal alle gelöscht ?
Jo, alles schon gemacht. Wenn ich ein Video gucke, geht der Ton einfach weg. Ich kann dann die Lautstärke hoch und runter stellen, wenn ich Glück habe geht's dann wieder.
Machste regelmäßige OS-Updates ?
Jop, jedesmal. Ich lade das Handy über den Laptop auf. Da sagt iTunes ja direkt Bescheid.
Oh, es gibt ein Fred über das Phone. Hat einer auch mal das Problem mit den Ton gehabt? Bei mir geht sehr oft der Ton weg und kommt auch nicht wieder. Ich muss dann erst in Einstellung unter Töne gehen und dort den Lautstärkenregler hin und her schieben, wenn ich Glück habe, kommt der Ton wieder. Wenn das Problem da ist, dann klngelt es auch nicht wenn jemand anruft bzw. wenn der Wecker einen wecken soll. Ich habe die Software schin neu rauf gemacht und auch die Systemeinstellungen zurück gesetzt. Hat jemand eine Idee?
Kurze Info, bei SportsDirect.com - Trainers, Football Boots, Football Shirts, Running Shoes kann man am WE wieder Versandkostenfrei bestellen. Oben im Suchfenster London 2012 eingeben und günstige Fan-Artikel bestellen. Viel Spaß!
Was für eine Kreditkartensicherheitsabfrage?
Ich habe die üblichen Daten eingegeben, captcha eingegeben und war nicht schnell genug. Kommt da anschlie0end noch eine weitere Abfrage?
Bei einigen Kreditkarten kommt noch ne SMS auf das Handy mit einem Sicherheitscode. Diesen muss man danach noch eingeben, aber ich gehe davon aus, das man das Ticket sicher hat, wenn diese Abfrage kommt.
welches Land? Im Deutschen hat nichts gebimmelt.
Schon einer was Neues in Donetsk (21.06. - 25.06.) gefunden? In Kharkiv (13.06. - 14.06.) finde ich auch irgendwie nichts.
tipp ... versuch es bei den verschiedenen sprachen ...
Bei dem russischen shop geht es immer gut mit F5;)