Moin, hat schon jemand eine Info aus London? Wenn man auf die Ticketseite guckt , kann man davon ausgehen, dass die das Ding komplett ausverkauft bekommen Da gibts kaum noch Karten.
Beiträge von ElbePower
-
-
Mal ne dumme Frage, ich habe die Bestellbestätigung bekommen und unten bei der KK Karte steht nichts und bei dem Datum nur ein /. Ist das bei euch auch so?
-
So, Bestellung ist durch. Wenn sie bestätigt wird, kann ich den Globetrotteln absagen.
-
-
Genau, das fehlt mir auch noch für meine Basketball Vietrelfinalkarten bei den Frauen. Jetzt ist man in dieser automatischen Warteschleife.....
-
Habe gerade auf bestellen gedrückt und dann weg....... Man man man, ich wollte das Porto bei den Globetrotteln sparen.
-
Wo denn das?
Dertour hat so ne Mail dazu geschickt... Kosten demnach 200 pro Tag für Dertour-Reisende, 400 für Nur-Ticket-Käufer...
Kann es sein, dass Du vom deutschen Fanfest sprichst?
Das ist dann wohl doch das Fan-Fest. Die anderen Optionen waren mir zu teuer. Im Dertour Katalog ist das auch abgebildet.
-
mal eine andere frage.
hat von euch schon einer karten fürs deutsche haus gekauft???
sind die karten tagbezogen oder nicht?
Jo, ich habe welche gekauft. Kosten pro Stk. 20 Euro. Die muss man im Reisebüro buchen und dann auch den genauen Tag angeben.
-
Moin, die Bestätigung habe ich auch bekommen. Habe 2 mal Basketball Viertelfinale der Frauen bekommen. Karten kosten 154 Franken zusammen, aber 80 Franken Versand ist der Hammer......
-
Hiho, nicht wundern, dass ich momentan nicht viel schreibe. Wir ziehen gerade um und haben noch kein Netz. Auf dem iPhone ist das immer so mühsam. Meine Globetrottel Bestellung wurde nochmals bestätigt, aber die wissen noch nicht, wie hoch das Porto wird und deshalb hat man noch nichts schriftliches. Das soll bis Ende nächste Woche da sein. Entwederman ruft dannen und gibt die KK Nummer durch, überweist das Geld oder man möchte die Karten nicht mehr haben, weil das Porto zu teuer ist. Ich nehm meine aber:)
-
Juhu, jetzt seh ich es. Es sieht noch genauso aus, wie im Oktober als ich gegen CSKA Moskau da war
-
OK, dann kauf ich mir den Pass, wenn hier anscheinend keiner helfen kann.
-
Also geht es auch ohne Pass? Ja oder nein?
-
nba,de
Danke, aber das geht doch nur wenn ich den Pass kaufe oder???
-
Häää, brauche Hilfe. Bei Sport 1 geht das irgendwie nicht. Hat noch jemand einen Link???
-
Ist der Sport 1 Stream jetzt eigentlich das ultimative oder hat noch einer was besseres? Vorallem im TV über SAT???
-
Dertour sollte mal ihre Startseite ändern. Irgendwie ist da ja nichts mehr zum buchen und von Lieblingssportarten kann man da ja auch nicht so sprechen^^
-
Juhu, es kommt kostenlos. Hier der Link:
-
Was ist denn mit Sport1 im Internet? Laut diesem Link ist das kostenlos. Steht ganz am Ende: NBA-Finale im Live-Stream: Nowitzki greift mit den Dallas Mavericks nach dem Ring • Winload-News
Bei sport1 auf der Seite steht es auch ganz oben, das sie es übertragen.
-
Hmmm, bisher habe ich nur bei NBA.com gefunden für 6,20 Euro. Da wäre dann auch das letzte Finale mit drin.