So, hab die Mail auch bekommen. Gewinne ich jetzt ein Auto???
Beiträge von ElbePower
-
-
Also, ich habe bei meinen 4 Bestellungen insgesammt 54 Euro Versand bezahlt. Auf Nachfrage hat man mit gesagt, das man die Bestellungen nicht zusammen legen könne, aber mit 14 Euro auf die KK wieder gutschreibt. Da ich normal ja nur 40 Euro hätte bezahlen müssen. Sehr nett der Laden
-
Hab die Mail auch bekommen, aber ich denke, dass die jeder Bewerber bekommt.
-
Evtl. möchte er ja bei den Olympischen Spielen in seinem Heimatland mitmachen. Darf er zwar nicht, aber wenn er sich weiter so amateurhaft verhält........
-
Moin,
mit meiner Frau vom 06.08. - 10.08. dabei im Hotel Crestfield Kings Cross.
06.08. Frauen Fussball Halbfinale im Wembley
07.08. Dressur-Reiten Mannschaft Finale und Turmspringen 3m Finale Männer
08.08. Baskestball Viertelfinale ab 20:00 Uhr
09.08. Hockey, Fahrrad BMX und Leichtatletik mit 200 m Finale
10.08. früher Heimflug -
Danke für den Bericht.
Da zahl ich lieber 4x Versandkosten, als mich so nem Stress auszusetzen.
Viel Erfolg, dass es irgendwann hinhautWird bestimmt auch lustig, wenn im Mai die Kreditkarten der Bewerbungen bei London2012 abgebucht werden, und alle anfangen zu raten, was sie nun bekommen haben.
Außer man hat schon fast alles über Dertour bekommen und musste über die normale Seite nur eine Sportart bestellen, dann ist es einfach.
-
Wer soll das hier wissen?
Evtl. jemand, der die richtigen Informationen hat
-
So, wo bleibe die Tickets. Ich will auf meinen Dauerkartenplatz vom HSV
-
Moin,
hier mal eine Info von Dertour. Sie werden die Karten auf jeden Fall verschicken und sollen 2 Wochen vor Olympia bei einem sein. Info von gestern, von der Hotline.
-
Moin,
wurde bei jemanden eigentlich schon mal was von Dertour abgebucht? Bei mir sollte am 24. abgebucht werden, aber bisher ist nichts passiert.
-
Kann irgendwer seine Kreditkartendaten ändern?
Meine Karte wurde getauscht und habe jetzt ein wenig die Sorge, dass man sie nicht mehr ändern kann. Komme bei mir immer nur in die Übersicht.Das Problem habe ich auch......Hilfe!!!!
-
Ich meinte natürlich eine österreichische Mail Adresse....
-
Hallo,
ich hatte bei cosport auch Karten für das Turmspringen Finale 3m bestellt. Habe ich andere Länder und dann Deutschland genommen. Jetzt habe ich denen mal eine Mail geschrieben, ob sie die nicht löschen können. Habe auf deutsch geschrieben, weil das ja eine österreichische Veranstaltung ist.
-
[quote='ElbePower','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…122#post2446122']
...hast ein dickes Portemonnaie
Ne, aber kein Europapokal mit dem HSV^^. Naja, man kommt in seinem Leben evtl. nur einmal zu Olympia und deswegen habe ich ja auch bei den Bestellungen über die offizielle Seite immer die günstigsten Karten genommen. Außerdem haben wir das Hotelzimmer nur für 3 Nächte (die letzte Nacht auf dem Flughafen) zu je 100 Euro. Wenn Andere das für 4 Nächte je 140 Eu haben, können wir 260 Eu mehr für Tickets ausgeben
-
[quote='saschku','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…108#post2446108']was hast denn alles bei dertour geordert??? ich bisher nur basketball hf.
Ich habe die Abend Veranstaltung Leichtatletik am 09.08. mit den 200 m Finale,
am 08.08. habe ich die beiden Basketball-Viertelfinals und morgens die Plazierungsspiele im Hockey. Am 07.08. habe ich Wasserball Halbfinale der Frauen.Beworben habe ich mich noch am 06.08. auf das Frauenfussball Halbfinale der Frauen im Wembley, am 07.08. die Morgenveranstaltung in der Leichtatletik und das Finale vom 3m Brett (könnte schwer mit den Karten werden). Am 08.08. noch das morgendliche Handball Viertelfinale und am (jetzt kommt der Hammer) 09.08. noch Nachmittags Syncronschwimmen^^
Das wars.
-
Wovon redest du jetzt? Dertour oder offizieller Applicationprozess?
Bei Dertour sind die Karten garantiert, bei der offiziellen Seite wird erst abgebucht, wenn du Karten zugeteilt bekommst.
Ich meine die offizielle Seite. Das wichtige habe ich fast alles über Dertour, aber der Kleinkram, der morgens ist und man 20 Karten bestellen kann, dass habe ich über offiziellen Weg.
-
Hat eigentlich jemand eine Idee, wann die Infos mit der Auslosung kommen, ob man Karten bekommt und welche? Es steht ja nur dort, das sie das Geld vom 10.05. - 10.06. abgebucht wird.
-
So, ich habe jetzt mal zur Sicherheit das Hotel Dover gebucht. Wir sind ja vom 06.08. - 10.08. da, aber das Hotel habe ich nur bis zum 09. gebucht. Am 09.08. sind wir bei der Abendveranstaltung im Oly, bis wir am Hotel sind wir eh erst um 01:00 Uhr zurück und wenn man ab Stansted um 06:00 abfliegt, dann braucht man kein Hotel für die Nacht;)
-
Das Schnäpchen sehe ich da nicht. Ich suche vom 06.8. - 10.08.. 140 Eu die Nacht ist nicht günstig
-
Hmmm, ich bin mir noch nicht sicher mit dem Hotel. Hat evtl. jemand von denen, die gebucht haben noch mal nen Link per pn für mich. Am besten wo man auch noch nichts anbezahlen muss. Es sollte auch nicht teurer als 60 - 70 Euro im Doppelzimmer sein. Vielen Dank schon mal.