Wir haben jetzt beim Basketball die Abendveranstaltung beim Viertelfinale. Man sollte doch davon ausgehen können, das dort die USA spielt oder???

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Hmm, ob die das so legen, weiß ich nicht. Glaub ich eher nicht.
Die Gruppen werden bestimmt ausgelost und dann kommt es noch drauf an, wer Gruppensieger und Zweiter wird.
Da die Spiele alle in derselben Halle sind, glaub ich kaum, dass da groß umgeplant wird.Wir haben jetzt beim Basketball die Abendveranstaltung beim Viertelfinale. Man sollte doch davon ausgehen können, das dort die USA spielt oder???
-
Leichtathletik-Wunschliste komplett abgearbeitet!
-
kugelstoßen der frauen?
-
BB Finale gabs noch nicht oder ??
ne, aber wenn bitte bescheid geben! suche ich auch noch dringend...
-
bb Finale gabs schon am ersten Tag. Hab Bestätigung vor mir liegen
-
bb Finale gabs schon am ersten Tag. Hab Bestätigung vor mir liegen
schon klar, aber SEIT DEM noch nicht wieder
-
Ich denke, dass man das BB-Finale Männer blind kaufen kann, wenn es günstige Kategorie gibt.
Wird man hier auf jeden Fall los. Also nicht zaudern, Freunde.
Das Gleiche gilt wohl für LA am 5.8. und Tennis am 5.8. Centre Court, wie ich das bisher hier gelesen habe. -
Ich denke, dass man das BB-Finale Männer blind kaufen kann, wenn es günstige Kategorie gibt.
Wird man hier auf jeden Fall los. Also nicht zaudern, Freunde.
Das Gleiche gilt wohl für LA am 5.8. und Tennis am 5.8. Centre Court, wie ich das bisher hier gelesen habe.Ja genau die beiden suche ich auch bzw eines von beiden. Bisher leider noch nicht gesehn bei Dertour
Würd die dann auch gegen das Finale tauschen weil ich am 03-06.08 nach London wollte
-
wie gesagt, interesse habe ich noch, wobei sich das bestimmt erledigt hat...
-
-
Hab mal 4 Stück für Pek gekauft!
und was wäre deine wunschliste? 100m schnell anschauen und ab in die kneipe?
ich tue mich sehr sehr schwer mit dem scheiß, kostet so viel, das schmerzt echt!
-
und was wäre deine wunschliste? 100m schnell anschauen und ab in die kneipe?ich tue mich sehr sehr schwer mit dem scheiß, kostet so viel, das schmerzt echt!
6., 7., 8., 10. und 11. jeweils zur Abendsession...
-
6., 7., 8., 10. und 11. jeweils zur Abendsession...
ach du scheiße
das war aba jez nciht ernstgemeint, oder?
5. und 9. wären sinnvoll, vllt 4. auch, aber mehr nciht
-
ach du scheiße
das war aba jez nciht ernstgemeint, oder?
5. und 9. wären sinnvoll, vllt 4. auch, aber mehr nciht
doch... am 9. ist mein Hockeytag und am 5. ist Wimbledon
-
also 3 tage la wm in berlin war mal nett, aber auch schon viel, das nochmal bei olympia? nö, da gibts, zumindest für mich, interessantere Sportarten.
-
also 3 tage la wm in berlin war mal nett, aber auch schon viel, das nochmal bei olympia? nö, da gibts, zumindest für mich, interessantere Sportarten.
Tagsüber hab ich ja auch zig anderes vor... aber Abendsession beie LA is super!
-
doch... am 9. ist mein Hockeytag und am 5. ist Wimbledon
hockey?
du verarschst mich heute nur
am 5 ist kein wimbledon, wird regnen
und wenn doch wird alles spätestens bis 18:00 fertigp.s. letzter stand (uschiseits zumindest) war wir fahren mittem auto hin
-
Seh ich auch so, obwohl (oder gerade weil) ich früher mal Leichtathlet war. Nur LA wäre mir zu langweilig, aber das ist Geschmackssache.
Einen Tag (5.8.) würde ich mir geben, aber auch nur, wenn ich nix für Wimbledon bekomme an dem Tag.also 3 tage la wm in berlin war mal nett, aber auch schon viel, das nochmal bei olympia? nö, da gibts, zumindest für mich, interessantere Sportarten.
-
Hockey ist klasse. Habe die WM 2006 in MG gesehen, war ganz großer Sport und ganz große Stimmung. Aber auch das ist Geschmackssache
Mein persönlicher Favorit für Olympia ist Bahnradfahren, da will ich unbedigt hin am 6.8., habe schon Karten für den 5.8. vormittags. Leider ist die Mannschaftsverfolgung vor meiner geplanten Reisezeit
hockey?
du verarschst mich heute nur
am 5 ist kein wimbledon, wird regnen
und wenn doch wird alles spätestens bis 18:00 fertigp.s. letzter stand (uschiseits zumindest) war wir fahren mittem auto hin
-
So hatte ich es auch gedacht, allein schon wegen Zeitverschiebung nach USA. Sonst würde das ja dort morgens laufen, teilweise zum Frühstück....
Wahrscheinlich ist das andere Halbfinale aber spannender
Im Augenblick haben wir noch beide im PortfolioWir haben jetzt beim Basketball die Abendveranstaltung beim Viertelfinale. Man sollte doch davon ausgehen können, das dort die USA spielt oder???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!