Problem ist, wenn die pleite gehen. Geld gibts wohl nicht zurück von Russlandinkasso 
Beiträge von ElbePower
-
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit UTair? Die fliegen für 130 Eu hin und zurück von Kaleningrad nach Moskau.
-
Alles anzeigen
Haben jetzt ne Baltikum Reise gebucht.
11. Juni Memmingen - Vilnius -> Siauliai
12. Juni Siauliai -> Riga
14. Juni Riga -> Kaunas
15. Juni Kaunas -> Kaliningrad
17. Juni Kaliningrad -> Vilnius
18. Juni Vilnius - MemmingenWelches Hotel habt ihr in Kalinigrad?
-
Mir würde eine Karte für Spiel 25 reichen. Wir fahren mit AIDA und das Schiff liegt dann 3 Tage in Sankt Peterburg im Hafen. Zufällig das dann ausgerechnet das Spiel

-
Tooooooooooorrrrrrrrrrr, jetzt wird das Finale gut

-
-
Die meisten km machen die Motten. Sie nehmen aber auch jeden in Manndeckung

-
ohne stürmer.....
aber mit Stümper
-
Hauptsache Slowakei 3:0 geschlagen und gegen Nordirland und Ukraine zu Null gewonnen .
Und gegen starke Polen sicher gestanden

-
Man kann sich auch selber aus dem Turnier schießen......Dann geht's in 2 Jahren weiter.....
-
-
-
Hallo, hat evtl noch jemand eine Karte für das Finale über. Kat 3 oder 4 wäre gut. Vielen Dank
-
Abholung geht erst ab Freitag in der Innenstadt von Lille.
-
So, meine Erfahrung von Samstag. Es gibt um das Stadion maßig Parkplätze mit Parkuhr. Wenn man früh da ist und etwas sucht, dann sollte das klappen. Ich war Ca 4 Std vor dem Spiel da und habe einen nach 5 Min gefunden.
-
Moin, hat jemand einen Tipp wo man Samstag am Prinzenpark parken kann?
-
Ich glaub die beiden Hübschen fliegen. Sagte. Sie mir beim letzten Treffen. Oder werde ich tütellig

-
Platz wäre noch, aber wir fahren mittlerweile über Paris zurück. Haben noch Karten für das D Spiel am Abend bekommen.
-
Okay... glaube dann habe ich da was verwechselt
Jo, mit Lille:-)
-
Lens hat aber doch auch ausreichen Parkplätze am Stadion oder?
Das Stadion liegt mitten in der Stadt, da gibt's nicht viel.