WM-Ticketfred ist wirklich feinste Unterhaltung
Viel Gewese, aber am Ende nur warme Flosse.
Hi Viktor ![]()
WM-Ticketfred ist wirklich feinste Unterhaltung
Viel Gewese, aber am Ende nur warme Flosse.
Hi Viktor ![]()
Früher Vogel du A…..
wo sind deine Laufschuhe hin. Lang nix mehr gelesen ![]()
Da die Skisaison ja bereits begonnen hat kann ich Euch folgendes für dieses Jahr wieder anbieten:
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 45€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich über 70€
Hi
Wie sieht es mit Kindern aus?
Die Mannschaft braucht auf jeden Fall mal eine defensive Grundstruktur (in der sie sich wohlfühlt). Wenn Du hinten den Laden nicht dicht bekommst, dann wars das mit Liga 1.
ich bleibe dabei : Polanski wird es nicht richten
Befürchte ich auch. Aufwärtstrend ist keiner erkennbar. Einmal spielt man konzentriert hinten defensiv (Lev, Freiburg), im nächsten Spiel dann wieder kollektiver Totalausfall (Frankfurt, Union). Das liegt dann auch nicht an den Verletzten...
Bin mir zu 99% sicher, dass er es nicht macht, aber vielleicht sollte man Christian Streich mal anspitzen, dass er mal beweisen soll, dass er es auch außerhalb Freiburg kann... Und MG ist ja von der Lebensqualität genauso schön wie FR.
Auch wenn viele seinen Fussball nicht mögen, aber Urs Fischer wäre mE eine Überlegung wert.
ich bleibe dabei : Polanski wird es nicht richten ![]()
ich kann Euch berichten: fuerstpueckler lebt, wir haben Ihn am We in Belfast gesehen.
Reinkarnation durch User Jaggabites ![]()
2 Tage kein Alkohol mehr getrunken
Aber auch nicht weniger
![]()
2 Tage kein Alkohol mehr getrunken ![]()
Südwestadler wieder am Start ![]()
Läuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
Was ist denn deine geplante Zielzeit?
Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel
Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier
ja, die Cracks laufen 4-5 Stunden ![]()
Rouven Schröder soll es werden ![]()
Emreli zu verpflichten war schon im Vorfeld ein Ritt auf der Rasierklinge
Gleiches ist in Nürnberg passiert, das ist ein richtiger Stinkstiefel. Braucht man nicht unbedingt wenn man Ruhe im Verein möchte
Hat schon jmd mal Reit im Winkl getestet, spezielle Kinderskikurs im Dorf
Winklmoosalm ist super, aber muss halt Schnee da sein, da keine Beschneiung. Super dort oben zum Lernen für Kinder. Wenn man schon besser fahren kann, dann rüber zur Steinplatte. Dort ists beschneit. Unsere Kurze hat damals mit 3 an den Benzeckliften in Reit im Winkl gelernt. Super Anfänger Gelände, muss man aber halt mit dem Auto hin.
Für unseren Kleinen hat man usn einen Skikurs direkt am Übungsgelände im Dorf angeboten
Hat schon jmd mal Reit im Winkl getestet, spezielle Kinderskikurs im Dorf ![]()
Mein Tipp, wenn man Familienfreundlichkeit, Ruhe und zugleich bisschen Apres Ski, ein schneesicheres Skigebiet bis 2700 m, die schönste Skihütte der Alpen (meine Meinung) mit der Eggenhütte, bezahlbare Unterkünfte, ganz leichte Anfängerpisten bis zu sehr anspruchsvollen schwarzen Abfahrten, leere Pisten sucht: St Jakob im Defereggental (ca. 1 1/2 Stunden von Kitzbühel entfernt).
Bin jedes Jahr mit der Schule da und kann das absolut empfehlen.....
welche Unterkünfte kannst Du denn da emmpfehlen?
Februar 2026
Mit der Familie (Kinder 3 & 5 Jahre, Uschi + Mutter)
Hat jemand Empfehlungen für ein mittelgroßes Skigebiet in Österreich?
Alternativ würden wir evtl. wieder nach Saalbach fahren.Wie wäre es mit Serfaus-Fiss-Ladis?
War schon zweimal dort, schönes Skigebiet, für Kids einiges geboten.
In Fiss hatten wir genächtigt, ganz schön für Familien.
korrekt, wenn die Massen an Holländer nicht wären ![]()