wann genau
scheint ne schwierige Sache zu sein ![]()
wann genau
scheint ne schwierige Sache zu sein ![]()
Aber ist das OK, da mit Kids rumzulaufen? Oder ist da eher Pöbel und Gesoxx anzutreffen? Also das klassische Fußballpublikum.
![]()
Ich würde gerne vermeiden, dass ich mich mit der Püppi im Schlepp durch Nüddn und Junkies kämpfen muss.
tagsüber ist das doch alles human und abends in der Dunkelheit rennt man auch nicht mit einer 10 jährigen über die Reeperbahn oder ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
in der Woche vor Ostern will ich mit Family (Tochter 10) ein paar Tage nach Hamburg.
Über Uschi könnten wir das Crew Hotel zu nem ordentlichen Preis bekommen, das wäre das Raddison Blue.
Gibt es andere Familientaugliche, ordentliche aber günsitige Hotels in HH?
Ich hatte mal nach den Permier Inns geschaut, die eigentlich immer ganz gut und günstig sind, da weiß ich aber nicht, wie die Lage einzuschätzen ist.Premier Inn Hamburg City Alster, Lübecker Straße 109, 22087 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Klostertor, Hammerbrookstraße 37, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Hammerbrook, Nordkanalstraße 20, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg St. Pauli, Simon-von-Utrecht-Straße 41, 20359 Hamburg
Frau und Kind wollen am Karfreitag mittags in Harry Potter. Da mir das aber nicht 180€ wert ist, suche ich jemand, der in der Zeit mit mir ein Bier trinken mag.
wir waren mehrmals im Empire Riverside, Hotel Hafen und Barcelo
Alle uneingeschränkt zu empfehlen
Hast doch gelesen, dass Grover das macht
wann genau ![]()
zu viel gegessen beim Asiaten ![]()
Was ist da nur los?!?
Wir sehen uns ![]()
Wäsche wird nass ![]()
![]()
![]()
Kann mal bitte ein fleissiger Mod die Bettenbörse/Hotelangebote zur EM entsprechend in einen passenden Unterordner verschieben ![]()
Unter EM 2024 - Technische Fragen ist das nicht zielführend
![]()
true detective season 4 is ganz OK, und wenn man aufhört es mit der ersten staffel zu vergleichen sogar sehr gut, zumindest stand jetzt (3 von 6 folgen)!
edit: season 4 natürlich
ich finds deppert bis dato - 1/6 Folgen ![]()
Ui - jetzt haben wir da nen schönen chinesischen Bot im Haus... Oder sehe nur ich diese komischen Beiträge?
ne Du hast nicht gesoffen
Kim Bum ist jetzt neuer Mod
Heißt das nicht Bürgeramt inzwischen?
da gibt es nur das heiß begehrte Bürgergeld
Nachbar hat 2 Tickets für Sonntag Stehplatz Haupttribüne Block C in Ruhpolding abzugeben. Tageskarte
Kinder sind krank
Jmd Interesse ?
Boppard, RLP.
welcher Verein hatte Euch denn beherbergt ![]()
Aufwärmprogramm in vollem Gange.
Kann nur erfolgreich werden heute Abend!
sind die 3 in der Mitte die Skispringer ![]()
Themer beachten. Egal was der für Musik macht, Daumen dürcken für die Kleine für die OP
Pöh
warst grad auf zum pinkeln ![]()
vielen lieben Dank, es wäre für mich / Uns klasse wenn wir es sogar ein paar Tage vorher hätten um alles zu sortieren.
hast nen Tipp wie man so ein Kleiderpaket am besten versendet? Hab auch noch einiges an Liegematerial.
Da wir dieses Jahr schon eine sehr frühe Weihnachtsverteilung am 10.12 haben werden, hier noch einmal mein Aufruf zu evtl. Sachspenden. Wäre klasse wenn ihr das ein oder andere gut erhaltene über hättet. Insbesondere dicke Pullis,Winterjacken, Socken, Isomatten,Schlafsäcke, Decken, Mützen, Schals und Handschuhe. Hygieneartikel sind ebenfalls willkommen.
Wer uns finanziell oder die Organisation unterstützen möchte schreibt mir bitte eine PN.
ich mach ein Paket fertig
ich weiss aber nicht genau ob ich es bis zur Verteilung schaffe