Beiträge von Gaustl
-
-
FEISS

ok kein thema, dat kriegn wa hin.....

-
Alles anzeigen
neuer trainer is sander
Nicht Schupp, sondern Sander - Fußball - 3. Liga - kicker online
der saß am donnerstag übrigens mit bomber un mir inner maschine nach köln...da hatten wa noch spekuliert, aber aalen war nit dabei
Achja; Endlich wieda Kicka Links

-
Is aber für mich einfacher, weil ich weniger tippen muss

GGGK

-
Aha

komplizierter gings abba auch nimmer

-
-
Franken meldet ziemlich windig und regen den ganzen Tag

-
geht so, himmel ist hell, kein sturm, kein regen, kein schnee, kein bier

naja hast ja gleich FA

-
Ich sitz mitten Rücken zum Fenster un kann mich schlecht umdrehen, aber eben hats ma ordentlich gewindet und so. Schnee glaubich noch keiner

hier wirds zunhemnder dunkel

Brasi
Kölle
-
Genau

wat sagt das Saarland

-
Schalke kann ja wohl inner Halle spielen

-
Pünktlich kurz vorm FA

Apropos: Wi eist bei euch das Wetter

-
so jetzt erstmal Pause machen

-
Alles anzeigen
wer sonst noch was findet....

Aktuell: Spielausfälle im Überblick
An dieser Stelle informieren wir Sie den gesamten Winter über Spielausfälle in der westline-Region. (Stand 21. November / kein Anspruch auf Vollständigkeit):
Bocholt: Rasenplätze gesperrt
Die Stadtverwaltung hat die Rasenplätze in Bocholt für den Sportbetrieb am heutigen Freitag, 21. November, gesperrt. Nicht gesperrt sind hingegen die Aschenplätze. Eine Entscheidung, ob der Spielbetrieb auf Asche verlegt oder abgesagt wird, liegt bei den betroffenen Vereinen. Für den Samstag, 22. November, wird die Grünflächenverwaltung die Plätze am Vormittag begutachten und dann erneut entscheiden.Herne: Stadt sperrt Sportpark Wanne-Süd
Das Regionalligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 II und dem 1. FC Köln II, das am Samstag (22.11.) um 14 Uhr angepfiffen werden sollte, ist abgesagt worden. Wegen Unbespielbarkeit des Platzes hat die Stadt Herne den Sportpark Wanne-Süd gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Münster: Sportplätze gesperrt
Wegen der aktuellen Wetterlage hat die Stadt Münster alle städtischen Rasen- und Tennenplätze bis einschließlich Sonntag, 23. November, gesperrt. Das gilt auch für Sportanlagen, die Vereinen von der Stadt überlassen worden sind. Die Kunstrasenplätze bleiben bespielbar.
Freitag, 21. November 2008 | westlineob Watson's Ground zur Sicherheit gesperrt wird

-
hat bei dem einklich schon mal wer auf Koks getestet?

im Ruhrgebiet nehmen doch alle irgendwat

-
is deins schon so lange her dass du dich nich mehr erinnern kannst?

wat warn dat eiegntlich fürn Outing irgendwann mal hier

-
du auch ???

kann mich jez nur schwer in so ne lage versetzen.....
aber das was ich heut hier erleb, muss so ähnlich sein wei bei einem outing oder so.........

-
Arbeitet er immer noch

-
du als ihr managa:
was kostet denn nen kendel-leit-dinna mit leo zu weihnachten
unbezahlbar

-
HALLOOOOO,
wer macht endlich nen "geileundgünstigeweihnachtsgeschenkefüruschi"-thread auf?

Du
Aber wieso Geschenke

Lass Du dich doch von uschi beschenken