sorry maxe, aber mit jeder NY reise finde ich diese dreckige und stinkende stadt immer mehr scheiße
Du Snob Du
sorry maxe, aber mit jeder NY reise finde ich diese dreckige und stinkende stadt immer mehr scheiße
Du Snob Du
Nouri raus !!!!
i.V. BarneyGumble
Ohne Ihn würdet Ihr jetzt in Liga 2 rumdümpeln ![]()
Geile Grätsche bei 1:05 ![]()
http://www.sport1.de/fussball/bunde…n-in-den-verein
Darum sagen wir auf Wiedersehn
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu gehen,
Wir können keine Tränen sehn
Schönen Gruß und auf Wiedersehn
steigen die Ticketpreise in Kat 1 eben mal von 94 Euro auf 110 bei Topspielen ![]()
Vierter Trainer innerhalb von weniger als 12 Monaten? Respekt, VfL Wolfsburg.
![]()
die Saison ist noch nicht vorbei ![]()
3 Punkte.
Der Druck ist jetzt da. Wenn wir in den nächsten 2 Spielen net mindestens 4 Punkte holen weiß ich auch net .
was weisst Du dann nicht?
Ich glaube der VFL Wolfsburg wartet noch mit der Entlassung von Jonker bis Stöger frei wird ![]()
heute nur weltklasse hier ![]()
Ich find die T Shirt Aktion gut ![]()
Zu rechnen war ja eher mit einem 3-Jahresvertrag mit einseitiger Verlängerungsotion um 1 weiteres Jahr für den Spieler
![]()
Andererseits ist Tottenham auch eine Mannschaft, die nix mit den Top 8 der CL verloren hat. Solider Gegner, aber da kommen noch in der KO-Phase ganz andere Kaliber.
und was soll das jetzt bedeuten?
Jetzt mal ehrlich. Man meint gerade ihr habt gestern auswärts gegen Qarabag Agdam verloren ![]()
Falls Ihr gedacht habt Tottenham mal eben an die Wand zu spielen, dann sorry. Spurs sind mittlerweile zu einem echten PL Schwergewicht gereift, da kann man auch mal unter die Räder kommen, vor allem wenn beim BVB die Defensive nicht sattelfest ist und die Spurs ein sehr gutes Umschaltspiel an den Tag legen. Ich sehe es wie Lawless. In vielen Situationen schwach, aber bitte jetzt nicht alles schwarz sehen ![]()
Also den werden wir auf jeden Fall im Profifussball sehen. Family scheint genauso beknackt wie Familie Dembele
Ich bleibe dabei. Würde er bei jedem anderen BuLi Verein spielen, wäre es schon längst vergessen. ER ist das Böse Red Bull.
Leider ist das so. Und ihm jetzt einen schlechten Charakter zu unterstellen, weil er nach dem Spiel (wie schon sehr viele vor ihm) die Schwalbe nicht zugegeben haben, finde ich auch daneben. Jeder Verein hat ein paar Wixxer rumlaufen, ob auf dem Platz oder in der Verwaltung.
war früher mit den Schwaben MSDWGW ganz schlimm ![]()
Naja, wenn er den Hinflug wegen Streik nicht antreten kann, bin ich mir sicher, dass er wenigstens den Rückflug antreten kann
Abstieg ist auch kein Beinbruch ![]()
Ich finde der Videobeweis sollte nur eingesetzt werden, wenn der Schiedsrichter aktiv davon Gebrauch machen möchte. Ansonsten sollen die Entscheidungen dem Schiedsrichter unterliegen, alles anderen raubt dem Spiel den Reiz ![]()
Der hatte keine Chance.
Die Jungs im Ring waren schon sehr beeindruckend. Da würde von uns niemand einen einzigen Kick überleben.
![]()
Ich freu mich