Manche denken immer noch dass die TGV Preise attraktiv sein werden...

Flüge zur EM
-
-
Ist ein guter Preis aber wir werden wohl auf die Bahntickets ab September spekulieren.
Marseille nach Paris kostet normal bei früher Buchung unter 50 EUR und versuche CDG soweit es geht zu vermeiden...
Wenn die SNFC jetzt aber an der Preisschraube dreht und die Kontingente extrem klein sind besteht doch etwas Risiko...Werde auch auf die Zugangebote warten. Irgendwie kommt man vom CDG blöd in die City. Nur Bus wenn ich das richtig gesehen habe.
Inlandsflüge landen in Orly -
Inlandsflüge landen in Orlyviele, aber nicht alle
-
Okay der BER braucht auch ca 35 bis 40 Minuten. Dann warte ich lieber auf die Zugangebote und wenn die zu teuer sind, gibt's ja immer noch Auto.
-
Okay der BER braucht auch ca 35 bis 40 Jahre.
habs mal korrigiert
-
Das könnte auch hinkommen
-
Manche denken immer noch dass die TGV Preise attraktiv sein werden...
Das kommt immer ganz drauf an. Wenn ich einen oneway-Flug für ne über 5 Std. Bahnstrecke für +-50 € bekommen kann, dann überlege ich nicht zweimal und buche den Flug. Ansonsten würde ich möglicherweise auch auf die Bahnangebote warten. Ich glaube nicht, dass die Preise da einfach verdoppelt werden (können).Mal zum Vergleich bei der WM in Deutschland:
Zitat von Presseinformation der DBÜberall, wo es Fahrkarten gibt, sind schon jetzt zwei spezielle Sonderangebote der Bahn zur FIFA WM erhältlich. Exklusiv für Eintrittskartenbesitzer gibt es das „Weltmeister-Ticket“ zur Hin- und Rückfahrt zum Spielort. Das „Weltmeister-Ticket“ kostet entfernungsabhängig 54, 74 beziehungsweise 90 Euro für die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse. Die Eurobeträge erinnern an die Jahre der WM-Titelgewinne der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Bern, München und Rom. Der Preis von 54 Euro gilt bis 200 Kilometer, 74 Euro kosten die Entfernungen bis 350 Kilometer und 90 Euro alle längeren Strecken. Das Angebot ist gültig vom 7. Juni bis zum 11. Juli 2006 und kann auch mit den jeweiligen Aufpreisen in den Nachtzügen genutzt werden. Die Preise gelten beim Kauf am Automaten oder im Internet, am Schalter sind fünf Euro mehr zu zahlen.
Und für alle, die während der Weltmeisterschaft viel unterwegs sind, gibt es den „Weltmeister-Pass“: Diese DB-Netzkarte gilt vom 7. Juni bis 11. Juli für beliebig viele Fahrten innerhalb Deutschlands und kostet in der 2. Klasse 349 Euro, in der 1. Klasse 549 Euro. Nachtzüge können gegen einen Aufpreis genutzt werden.
-
Die Franzosen ticken aber anders. Es kommt ja hier fast nur auf die TGV Angebote an und die werden m.E. nach mehr als 50 Euro one way kosten
-
Naja wenn ich für 120 Euro mit dem Zug direkt am Hotel bzw. in der City bin, ist es besser, als wenn ich 100 Euro mit dem Flieger zahle und dann noch das Gegurke. Aber klar, kommt immer drauf an, wo man herkommt. Aus Frankfurt ist Zug praktischer.
-
egal wie, es wird während der WM mindestens einen Streik geben
-
-
EM
-
bei der bahn
-
EM
ja, die streiken auch
-
hm, muss mal lüften. Hier sinds 30 Grad im Büro...
Wo bleibt der Versprochende Regen ... -
Wo bleibt der Versprochende Regen ...der ist in köln. hier schüttet es ohne ende
-
und auf keinen nach nach münchen seit 2 wochen über 30 grad.
-
Wer zu Spiel 24 möchte, den könnte ich ab Flughafen mit zum Stadion bringen. Ich hab da ein Auto gemietet. Nach dem Spiel geht's dann wieder zum Flughafen. Hab kein Bick auf Bahn und lande auch erst um 14:50 Uhr. Der Rückflug ist morgens um 7 Uhr.
-
Wo bleibt der Versprochende Regen ...Meinst den von Freitag Abend, Samstag tagsüber oder Sonntag Vprmittag
Lüften, meinst heizen von außen -
Endlich einer der es merkt ;).
naja heut Nacht war hier übles gewitter, da kamen Unmengen runter. Haben nur die Meisten verschlafen.
-
Themer beachten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!