Beiträge von Gaustl
-
-
So, melde mich auch mal wieder unter den Lebenden. (erstmal an all das neue hier gewöhnen....:-/) .
Jemand in der Finalnacht im Copacabana Praia Hotel?

ps: Und gibts eigentlich n Tooortreffen am Finaltag? Ich häng drei Monate mitlesen hinterher...
wir sind untere Copa, manche Acapulca, der Rest im Windsor Leme und/oder Exelsior.
-
gehn die nicht inner Ebay weg?
-
Am Ende di Santo auch....
so schauts aus
-
Der Jogi duldet nur Herrenbesuche.

und Spielerbesuche

-
Könnte Dir für 62er 2 DZ im Windsor zum Finale anbieten

-
Umso mehr ich mir die Aufgebote anschaue, desto mehr freue ich mich auf die WM

-
bissl Zuwachs an Neuusern im Moment...alle erste Posts sind entweder in Suche/oder Tausche Fred

-
Als Ausländer bekommt man eine Prepaid SIM.
der TIM Tarif der mir angeboten wurde lag bei 150kbps
ansonsten war das preislich okay.Ich werde mir aber definitiv eine Oi! Prepaid holen, zumal es da auch ne Menge Hotspots zu geben scheint

Mal Koesi anhauen ob der was mitbringen kann von seinen Mafia Geschäfstpartnern

-
http://www.handelsblatt.com/fussball-wm-ar…ig/9883572.html
also auf die Zusatztribüne setz ich mich schon mal nicht...schlechtestensfalls sitzen Dackel und Pek noch neben einem
-
-
Was ist das denn für ne Bunga Bunga Unterkunft

-
Privattaxi hat sowohl Sa als auch So 125 Reais gekostet (GIG Copa GIG)
Monte hat sich am Ankunftsterrminal ein Yellow Cab geangelt, das hat die Hälfte gekostet.
Passt alles so weit. ankunftsbereich scheisse hässlich

Du könntest ruhig mal paar Bilder von deinem trip schicken
-
Servus,
Da das ja mit den Vollmachten wunderbar klappt, verkaufen wir nun den Rest der Serien.
Bei Interesse bitte PN
-
Maca war ja am We in Rio und Hotel an Copa...seiner Meinung nach absolut richtige Entscheidung Hotel zum Finale anner COpa zu buchen

-
Wir fliegen nach Foz de Iguacu und müssen dan nach Puerto Iguacu
-
Serh schöner Bericht in der Süddeutschen
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen…t-um-ihre-Seele
-
Also in Ciudad del Este war ich nicht, das ist für die Brasis in etwa das, was bei uns der Polenmarkt ist. Muss man wissen ob man das braucht. Die Stadt selbst soll sehr häßlich sein (allerdings würde ich z.B. von Foz de Iguazu auch nichts anderes behaupten
)
Was für den einen odere anderen interessant sein könnte ist das Wasserkraftwerk in Itaipu, das ist schon gigantisch. Die machen dort auch offizielle Führungen. Genau genommen liegt das auf paraguayischem Gebiet, man braucht aber nicht extra einzureisen, wird alles im kleinen Grenzverkehr abgewickelt.Vom Flughafen nach Puerto Iguacu fahren ja Busse, oder?
-
Spocki, lohnt es sich von den Wasserfällen (Hostel Inn Iguacu) nen Abstecher nach Paraguay zu machen?
-
Wir sind ja nicht zum Spass in Brasilien