Schade, hätte gern gesehen ob er sich bei uns noch weiter entwickeln kann. Jetzt muss definitiv noch jemand geholt werden...
Großkreutz ist ja jetzt Schwabe ![]()
Schade, hätte gern gesehen ob er sich bei uns noch weiter entwickeln kann. Jetzt muss definitiv noch jemand geholt werden...
Großkreutz ist ja jetzt Schwabe ![]()
und nachher sitzen wie immer die üblichen Verdächtigen beim Tooortreff ![]()
Umgrafe fehlt ![]()
Die da hätte alles was ich mir wünsche, aber leider auch noch verdammt viel zusätzlichen Schnickschnack den ich nicht brauche und daher ist sie mir auch zu teuer:
die ist gut, aber auch wieder teurer ![]()
ich empfehle eine einfache Uhr die Zwischenzeiten nehmen kann und ne Countdown Wiederholungsfunktion hat, ohne den ganzen Puls App und sonstwas scheißdreck.
Die Zeit die mit den ganzen Auswertungen verloren geht sollte man fürs Training verwenden
Fahnder, ich nehme mal an er soll er auf Puls laufen ![]()
Aber das ist ja wieder was mit Brustgurt.
Wäre nicht so ein Fitness Tracker mit Bluetooth verbindung zum Smartphone besser? Kostet auch weniger...
100% Original Xiaomi Mi Band 1S Aktivitätstracker mit Pulsmesser
den BG kann der ja wieder in der Bucht verkaufen ![]()
Ich persönlich halte nicht viel von den Armbändern
Moin,
hat jemand von euch zufällig eine Pulsuhr/Laufuhr übrig, die er günstig abgeben würde? Muss jetzt nicht das High-End Teil sein, brauche den ganzen Schnickschnack für meine Bedürfnisse nicht, wäre allerdings schön, wenn das Teil ohne Brustgurt wäre, so ein Ding habe ich auch noch und das nervt mich.
![]()
Für deine Zwecke kann ich Dir den Forerunner 105 empfehlen. Schnörkelos, einfach zu bedienen und echt gut ![]()
Fliegengewicht ![]()
Wann geht's los ?
Hier Interesse an Deutschland -Ukraine
das ging mal schnell, vor zwei wochen noch konzerte gespielt und jetzt inner kiste
Highway to hell ![]()
Wer was über hat kann sich gerne melden.
Die Kategorie ist egal ![]()
Dortmund is auch immer Thema
denke ich nicht, die holen im Sommer def. keinen neuen Torwart. Ich enke eher, dass Weidenfeller da nochmal um ein Jahr verlängert
Tickets über Euch sind also fix ?
Das beste ist das Bier und der Wein