der hat doch keine ahnung
vielleicht hat er was gehört ![]()
der hat doch keine ahnung
vielleicht hat er was gehört ![]()
und welche sind das?
pps... ich frage nur weil die frage gleich eh erscheint
frag mal Maca
ich glaub die Grenze liegt bei einer bestimmten (geringen) Anzahl an Likes die man sammeln muss
ich hab da in den Tagen User mit weniger als 100 Beiträgen gesehen
Man kann das durch ein einfaches Ausloggen wieder testen, man sollte nur sein Passwort kennen
Besucher sehen den Bereich EM2024 - Ticketquellen gar nicht. Dementsprechend auch nicht die Threads zum Ticketing.
Noch viel zu Lernen Du hast und Newbie User können aber in den Freds lesen und schreiben ![]()
Daher meine Frage wo die Grenze liegt
War das nicht schon im Fred mal Thema verbunden mit der Aussage, dass sie den Fred zwar anklicken können, aber dann nichts sehen?
vielleicht könnte ein Mod mal für Erhellung sorgen ![]()
WLAN Passwort geändert
der Fuxx ![]()
gestern mittag sind gemüse, dynamo und ich ganz zufällig am mannschaftshotel gewesen als die spieler in den bus eingestiegen sind. es war auffällig wie sauer ihre gesichter waren, absolut niemand hat gelacht, absolut niemand hat die fans nur angeschaut, geschweige denn mehr, extrem komisch. null spaß! dynamo hat gemeint irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
es geht mMn nicht mehr um einzelne positionen, es geht viel mehr ums mannschaft finden die einfach 90+ minuten bis zum umfallen kämpft, so wie es deutschland immer getan hat. das was gestern am platz war gehört in den mistkübel. deutschland war noch nie schelchter als 2023
vielleicht hat Julian Ihnen die Handys weggenommen ![]()
waren die EM/WM Tickefreds früher nicht mal zugangsbeschränkt ![]()
Genau. Um maximale Kompaktheit herzustellen.
Natürlich wird es dann eng, aber eben auch für den Gegner. Gibt genug Nationalmannschaften, die auch so spielen.
und arsenal unter Arteta (zB)
jetzt verwirrst du michgündogan-gross-goretzka zusammen, dafür fehlt doch Platz aufm feld
![]()
nein, Lawless meint Holding 6 mit ggf. Goretzka und vorne Musiala-Wirtz und Füllkrug
Ich bleibe dabei. Mir fehlt da Hierarchie auf und Autorität neben dem Platz ( an der Seitenlinie)
P.S. ich fand das Thema Einladung zur N-11 bei den Ösis ganz interessant. Rangnick und der ÖFB verschicken mit jeder Einladung ein "welcome back video", mit welchem Sie die Spieler an die Bedeutung für die N-11 zu spielen, erinnern. Finde ich ne kluge Idee vom Ralle
Rüdiger ist heute auch nicht gut drauf.
Unglaublich wieviele Fehler…
war der jemals gut ![]()
bist schon in der ticket whats app gruppe ?
mein Brasilarm hat gebimmelt
Ich habe die seit ca. 1,5 Jahren rund ums Haus bei Wind und Wetter hängen. Gespeichert wird auf USB, ohne einen monatlichen Cloud-Plan. ich bin zufrieden.
ich will vermeiden, dass wenn ich besoffen nach Hause komme Uschi irgendwelche brauchbaren beweise zur Hand hat ![]()
sind ja jetzt bereits mit rabatt versehen...gehen die erfahrungsgemäß zum bf nochmal runter oder sollte man jetzt zuschlagen??
vor allem wie gut ist die Qualität ![]()
Danke, hab ich mal kontaktiert.
Hast halt nicht weit von/zur der Planai
wieder fit slim ![]()
kann mich nicht entscheiden was ich samstag abend schaue.. usa-deutschland oder adams äpfel ??
vielleicht unter Uschis Bettdecke ![]()