ne, lässt der ag nicht zu
korrekt
ne, lässt der ag nicht zu
korrekt
Welche Browserversion, welches Betriebssystem nutzt ihr?
Nur IE ist zu dünn und es gibt auch nicht "den" IE.
Ich kann aber schon voraus sagen, dass es Chef vermutlich nicht gelingen wird, dass es auf allen Browserversionen gleich gut aussieht. Ist halt das Problem. Vor allem mit den besonders alten Varianten aus Redmont.
Windoows 7 und IE8
Betriebssystem / IE-Version ?
![]()
Windows 7 und IE8
mit internetexplorer 8 ist es ein traum
Alptraum 
apropos Panne. Das ist so unübersichtlich, das wird endgültig das Ende des tooor-Forums sein
zustimm
Kann man das Ganze mal mit IE kompatibel machen?
Leider ist die Nutzung momentan mit IE ne Katastrophe
Ist wohl Gemschackssache ![]()
das mit den likes ist ja auch ungeheuer wichtig!!!1!!!
ihr seid echt unrträglich mit euerm gejammer
Du findest das hier also alles recht flauschig
![]()
der chef hat es vorgezogen solche fragen nicht zu beantworten und den entsprechenden fred bis nächste woche zu schließen
die wege des herren sind unergründlich
jeder Hundezuchtverein hat es geschafft ne vernünftige Plattform zu schaffen...nur wir bekommen dieses Gehacktes hier ![]()
Macht so ehrlich keinen Spass
gehn wa halt wieder in das andere Forum
grade mal spaßeshalber mit IE auf die seite gegangen... jez verstehe ich endlich was ihr meint
![]()
mit firefox sieht das etwas anders aus
Überhaupt nicht kompatibel
da war mir von anfang an klar, wenn dabeiseier seine finger drin hat..... das wird nichts.
und was ist da ?
haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 17 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
und AUgenkrebs bekommt man ![]()
Ich hab mich jetzt eigentlich auf nen geiles Update gefreut...und dann kommt sowas bei raus 
mit explorer 8 schaut das so richtig schlecht aus..
jepp ![]()
wer hat nur das Sign Off zu dieser Burning Board Software gegeben
![]()
Ach das soll jetzt so bleiben 
Alles Mist
mobil scheints ganz gut auszusehen, aber hier mit IE finde ich das ne Katastrophe