Spitzenreiter ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
naja Andrich und Behrens sehe ich anders, aber dafür wird Nagelsmann ja gut bezahlt

-
und der erste vfbler wäre dabei nach gefühlt guido buchwald
Cacau gab es noch
Und Fredi -
Sehe ich ähnlich. Finde ihn einen top Vereinstrainer und habe ihn mir schon für Gladbach mal gewünscht. Aber sowohl von seiner Vita als auch Art ("weichgespültes Pack" / polarisiert doch ziemlich) sehe ich ihn nicht als Ideallösung für die N11. Dazu ist mir der Bayern-Abgang auch mit zu vielen Fragen behaftet. Andererseits: Wenn er da mit Spielern über Kreuz war, kann er diese ja einfach nicht einladen.
Hätte schlimmer kommen können.
meinst dann lädt er dafür mehr Galdbacher ein

-
ribbeck, stielike und skibbe machen auch mit

Tayfun Korkut und Mirko Slomka nehmen den Vorsitz
-
":::Zum Austritt von Rummenigge und Oliver Mintzlaff aus der Taskforce sagt Neuendorf, dass die beiden ein falsches Verständnis des Gremiums gehabt hätten: "Es ging von Anfang an darum, dass die Taskforce ein beratendes Gremium ist, sie hatte nie Entscheidungskompetenzen." Er habe die beiden nicht informiert, weil Rettig "nicht originär eine sportliche Kompetenz" habe. Die Taskforce erklärte er mit dem Austritt für aufgelöst..."
Ich glaube ja immer noch die wollen uns verarschen...
ach quatsch
nächste Woche wird ne neue Arbeistgruppe EM Titel 2024 ins Leben gerufen
-
okay, ich mach es, notfalls auch für die Hälfte. @fctunnel wird Assi.

und wer hat die Ahnung vonner Taktik

-
ich bleib ja dabei. Wir brauchen nen Coach der ggü. der Mannschaft eine gewisse, starke Aura ausstrahlt, gepaart mit einem taktisch gut ausgebildeten Trainer.
-
Bis zur Euro wird es jemand interimsmäßiges werden , wahrscheinlich sogar Völler , wenn der morgen schon auf der Bank sitzt .
Danach wäre Rangnick frei -oder evt. Klopp .
bitte nicht Rudi
-
Duo Sammer/Wagner nehme ich.
ich glaub auch dass es auf sowas hinausläuft
-
Loddar sagt im Kicker dass Sammer es machen würde. Da sind wir mal gespannt
-
Nehmen wir mal die unrealistische Kandidaten Klopp und Rangnick raus, welches Duo und/oder welcher Trainer würde bei euch den ein Feuer in Richtung EM entfachen?
Ich gehe mal davon aus, dass alle potentiellen Leute fachlich soviel drauf haben, das Amt auszuführen.Ein Doppelspitze aus Heynckes und Wagner würde mich persönlich anfixen.
kann der Klopp (analog zu Fernando Diniz) den Job nicht in Doppelfunktion machen

-
Wagner kann nicht euer Ernst sein.
naja wir werden sehen wofür sein Kurzfristengagement gut ist....mein Gefühl sagt mir man hätte es sicher auch nur mit Völler und Wolf machen können morgen. Wieso noch Wagner?
-
Und Wagner könnte das?
Der noch nie höher als Regionalliga trainiert hat?dem Wagner ist das doch scheiss egal, der würde das einfach machen. Es waren genug Bundesligisten im Sommer an ihm dran, weil er eben Toparbeit in Haching abgeliefert hat. Will jetzt halt beim DFB auf internationaler Ebene den nächsten Schritt machen. Auch verständlich. Den werden wir auf kurz oder lang in der 1. Liga sehen.
-
In ein paar Spielen ist halt schon EM.. glaub so viel probieren ist nicht mehr, der nächste Schuss muss sitzen.
Favre halte ich für die schwierigste aller Optionen. Ungeachtet des enormen Fussballverstandes weckt doch der Hamster von Sandro Wagner mehr Leidenschaft als der sachliche und kühne Favre.
Meiner Meinung braucht es da jemanden mit superklaren Worten, der für die Aufgabe brennt und nicht davor zurückschreckt, ungemütliche Entscheidungen zu treffen. Der gnadenlos aussortiert und die Truppe auf den Punkt bis in die Haarspitzen motiviert. Kicken kann ja jeder der 23 Jungs..Favre kann gar nicht mit dem Druck umgehen

-
holger osieck
Ok, Hauptsache nicht Peter Neururer
-
Btw
wenn es Sammer macht. Wer berät dann den BVB
-
Du denkst bestimmt an eine größere/stärkere Aura. Seh ich anders. Matthäus nimmt doch selbstverschuldet niemand ernst, egal ob er inzwischen reifer geworden sein sollte - der Zug ist in meinen Augen abgefahren. Hrubesch ist der nette, aber alte Onkel, der mit U-Teams Erfolg hatte. Dann noch am ehesten Sammer, ne Kombi mit Wagner fände ich da tatsächlich auch die charmanteste Lösung.
Matthäus kann den Schnöseln mal Videos von 86 / 90 sowie Sammer von 96 zeigen
Ich glaube aufgrund der Kurzfristigkeit kann man da mal etwas mehr Motivation im Hinblick auf die Heim EM rauskitzeln...Ich hab so im Gefühl dass Bastian Schweinsteiger da auch noch in irgendeiner Rolle mit einbezogen wird.
-
Ich glaube einfach, das ein Sammer/Matthäus/Hrubsch eine ganz andere Aura in der Kabine/vor der Mannschaft haben als ein Glasner/Nagelsmann/Wagner.
Die Namen sind alle gut, dennoch würde ich gerne eine Kombi aus einem unbequemen Sammer oder Matthäus und einem unverbrauchten Wagner/Nagelsmann sehen. wobei ich nicht denke dass Julian Nagelsmann ein solches Konstrukt mitgehen wird.
-
wer ist uschmann?
Maca