Aber gut, dann bleiben die Bankhocker eben auf der Payroll ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Hä? Also nur weil irgendwer an irgendwem laut Presse Interesse hat, heißt das noch lange nicht, dass Spieler verkauft werden sollen

Immobile hat sich selbst ins Abseits geschossen, Kampl konnte tatsächlich nicht überzeugen, aber alle anderen spielen eine wichtige Rolle. Wo du her hast, dass Castro verkauft werden soll musst du wirklich mal zeigen...also das Hertha Ramos zurück holen möchte ich dja kein geheimnis
leverkusen hat beim BV wegen castro angefragt
Gladbach und Stuttgart wegen GinterAlle anderen spielen eine wichtige Rolle
Naja -
ich frag mich ja wieso der BVB immer Spieler verpflichtet die kurz später wieder verkauft werden sollen (siehe Castro, Kampl, Immo, Ginter, oder Ramos)

-
Robin Dutt leistet doch gute Arbeit biem VfB

Das wäre der ideale Werdermanager -
bin (vor vielen jahren) aus dem aufzug ein stockwerk niedriger ausgestiegen, schlüssel rein und ich war bei der nachbarin drin

wie war Sie so

-
habe mir folgendes kennzeichen gesichert: A - KO 2016

Schoko wäre jetzt schon weg vom fenster

-
und der der zahlt ist auch da

aus dem Grund erscheint er nicht

-
hab zuhause geschlafen, war schön, hab mich schwer getan aufzustehen. jez is wieder alles scheiße
denk an Nutten

-
Hat das schon jmd mal gemacht?
Gibts da andere/bessere Erkenntnisse als bei der reinen Videoanalyse?http://www.asics.com/de/de-de/sports/running/foot-id
morgen ist Termin
-
wir waren beim drinking contest und mussten abbrechen als mein Fahrer in führung lag

-
Son "schlecht beraten" - auch Calhanoglu wundert sichGerade der sollte sich nach seinem Abgang vom HSV doch eher bedeckt halten.

er hatte doch psychische Problem

-
Die arbeit hier bei Toor macht euch noch kaputt
-
PL - einfach Krank.

-
Son zu den Spurs

Da kommt gleich wieder Jammerei von Robben

-
Also zB AIDA fährt meines Wissens im Moment Istanbul nicht an.

Ebbe?
-
iss da nicht im Moment auch Unruhe?

ist das nicht überall in der Welt so

Bin im Oktober wieder für 4 Tage dort und freue mich schon drauf
-
-
weiss noch nicht, vermutlich schon

Meld schon mal Taschengeld bei Uschi an
-
Du hast ja mal wirklich keine Ahnung - die von dir aufgezählten sind ja schon 3 Weltmeister dabei . Hoffenheim , Augsburg und jetzt Wolfsburg verlieren ihre besten Spieler in einer Saison. Merkste selber oder?
warte mal ab ob Sie auch PL spielen können :heubscher:
Baba ist sicherlich kein Schlechter, ob es für Chelsea recht bleibt abzuwarten.
Firminio ist in Liverpool ebenfalls keine erste Wahl
Und dass de bruyne wirklich nächste Woche in ManCity aufschlägt wage ichnoch zu bezweifeln -
kinder des lichtes. sklaven der dunkelheit

btw nach wie vor alles scheiße

Pek, wann erscheinst in XXX?
Freitags schon?