Qualifikation ist schon schwer genug...
gut, dann braucht Ihr für 2016 auch keins
Qualifikation ist schon schwer genug...
gut, dann braucht Ihr für 2016 auch keins
Bei Euch würde sich ein Rückgaberecht lohnen, weil nach der Vorrunde wieder Feierabend ist ![]()
England? Aber nicht Premier League, oder?
![]()
Anyway, ich glaube der will einfach eine klare Ansage vom Verein, und ich denke das wäre auch nicht zuviel verlangt.
Wieso nicht PL?
Er ist zwar strohdoof, könnte aber in England passen
http://www.transfermarkt.de/grosskreutz-bd…iew/news/207311
Bin nun mit SIcherheit kein Freind von Großkreutz-aber wo ist denn eigentlich das Problem, mit einem verdienten Spieler offen und ehrlich umzugehen?
![]()
Finde das eigentlich unmöglich von Vereinsseite!
ich glaube der landet entweder beim FC Köln oder in England
Poschner ist endlich weg, jetzt muss aber transfertechnisch nochmal was passieren. Gibt genug interessante Spieler ohne aktuellen Vertrag.
HW4
es zählt aufm platz
der Rob ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten ![]()
das Heimtrikot ist doch mal richtig geil ![]()
als ausgleich bleib ich in der kneipe stehn
was macht eigentlich die Golfkarriere
Gyros und Döner
![]()
Buenos Dias Senoritas
Türke grüßt Grieche
Und vergesst nicht, ihm nen Zwanni für Bier und Wurst, wahlweise Döner, zu überweisen
ich schicke Ihm nen Sack Dönerbrot
Jemand am Samstag bei der 2. vor Ort? Wahrscheinlich rhetorisch die Frage-falls doch bin ich gern für ein Bierchen zu treffen.
Was kann man sich sonst mit wenig Zeit in Bremen so anschauen? War noch nie da....
Pekingsuppe essen ![]()
Die Strecken in Frankreich sind doch größtenteils nur auf den TGV ausgerichtet. Das heißt außer des ICEs kann da gar kein anderer deutscher Zug fahren (zumindest zu den meisten Austragungsorten, Ausnahme vielleicht Lille und Lens). Da die Bahn sicher keinen ICE als Sonderzug anbieten wird und bei allen andere Zügen die Fahrzeit extrem lang wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sonderzüge geben wird.
na vielleicht kooperierte man ja mit der SNCF ![]()
Rob ich würde sagen wir kaufen uns mal da ne Plakette
richtig. wir haben demnächst auch ein treffen auf dem ich das ansprechen werde. daher wären ja erfahrungen vielleicht ganz nützlich
die sollen den FCN Mitgliedern nen Europapass für die Bahn zur Verfügung stellen ![]()
Für immer und ewig Döner ![]()
auch meine erinnerung sagt mir dass es 2008 welche gab und 2012 nicht. nur die details zu 2008 fehlen mir
wer soll das denn besser wissen als Ihr vom Colaclub?
Nur Busfahrer sind wahre Fans
Und die, die Sonntags kein Basketball spielen, könnten ja Samstags beim BVB aushelfen!
schlechter machen die es auch nicht ![]()
Aber nur ab 20 Mio. Ablöse...
na wenn er Samsttags nicht spielt kann er ja Sonntags Basketball spielen