Muaaahhhhh
Zitat"Ich wusste schon am Dienstag Bescheid. Ich habe immer gesagt, dass Dortmund mein Herzensverein ist."
Matthias Ginter (21) über seinen gescheiterten Wechsel zu Borussia Mönchengladbach

Muaaahhhhh
Zitat"Ich wusste schon am Dienstag Bescheid. Ich habe immer gesagt, dass Dortmund mein Herzensverein ist."
Matthias Ginter (21) über seinen gescheiterten Wechsel zu Borussia Mönchengladbach

Du brauchst gar nicht so viel schreiben, Alonso. Das rafft der Maca eh nicht.
![]()
was willst von nem Schwaben erwarten
der alte Sack soll sich um den England Fred kümmern ![]()
als Fußballer war das damals mein Liebling
Stallgeruch ![]()
habs mal korrigiert für dich
Ihr könntet eine Spielgemeinschaft machen ![]()
Schockieren kann mich da schon lange nix mehr
doch Hosrt Heldt ![]()
des glaub ich erst wenn es perfekt ist. Ging wieder mal drunter und drüber die letzten Tage....
Tom, sind wir mal gespannt...Nur Loddar wär schlimmer ![]()
Findet ihr eigentlich alle den Drmic so klasse? Ich bin bei dem immer stark verwundert, warum die ganze Liga den unbedingt will, nur weil der mal in Nürnberg eine gute Saison hatte.
korrekt
im ösiland und in der Schweiz hab ich den Zug genutzt damals. Geht für Fra auch, tendiere aber zu Womotour. 2008 gab es da glaub ich nen EM Pass für die Bahn
Wir fahren auch mim WoMo
Wobei es ja nicht zwingedn notwenig ist, aufs Flugzeug umzusteigen. Die Bahnverbidnungen in Frankreich sind wirklich top !
1:1 thaichicken doch noch ausgeglichen
wie ist die Stimmung ![]()
schau lieber dass du mir die liste der spiele rechtzeitig schickst, ich fliege am 25. sind nur noch 9 tage und man braucht zeit alles richtig zu machen (unterschiedliche emails, KKs, adressen, IPs ....)
kommt asap ![]()
Und ich kann wieder mit deinen afrikanischen Verwandten zu Bosnien gegen Nigeria gehen ![]()
Also ich würde sagen, wir warten den Spielplan ab, machen Gautreff 2.0 und fahrne mitter Bahn nach France ![]()
ihr übertreibt alle langsam
![]()
so siehts aus
In Paris finde ich Flughafen / TGV Anbindung in der Gegend beim Gare du Nord halt ideal, alternativ Les Halles.
Ansonsten kann man wenig falsch machen.
so siehts aus ![]()
ja hier zu Diensten
Was ist da los beim VFB?
Ulle weg, Rüdiger fast weg, Maxim in der Diskussion...
Alle Leistungsträger auf dem Weg zu neuen Teams?
Neuaufbau mit den 20 Mio ![]()