Ich kenn am Airport Rio nur das das Hotel Luxor, glaub 3. Etage.
Ansonsten halt in der Stadt.
Irgendwas brauchen wir da
Landen um 18 Uhr und fliegen morgens um 7 uhr wieder los
Da lohnt es doch nicht in der City einzuchecken![]()
Ich kenn am Airport Rio nur das das Hotel Luxor, glaub 3. Etage.
Ansonsten halt in der Stadt.
Irgendwas brauchen wir da
Landen um 18 Uhr und fliegen morgens um 7 uhr wieder los
Da lohnt es doch nicht in der City einzuchecken![]()
alles Mist, wenn ich mir das so recht überlege
Beim Automaten dürfte ja die Kreditkarte reichen. So war's doch auch in Südafrika, wenn ich die Posts richtig in Erinnerung habe, oder?
(Ich trau es mich fast nicht zu posten, weil's wieder von Gemüse auf'n Deckel gibt, wenn's falsch ist oder schonmal geschrieben wurde.
)
KK rein, Tickets raus
gay?
warum ist 61,62 bei Dir rot![]()
Laut Fasbok war er im Fitnessstudio
ZitatAlles anzeigenWohnort
0711
Interessen
Fußball,chaten,stadion-auswerts,klavier spielen usw
Beruf
Schule
Fan von ...
VfB Stuttgart
vielleicht ist er gerade am chaten oder auswerts?
Aber die ist echt schmerzfrei drauf
wo drauf ![]()
![]()
Es haben sich lange nicht alle geoutet die ne TST7 haben.
die findest Du bei Ebay![]()
Man könnt ja auch hinfliegen, ziehen und mit UPS versichert nach Deutschland schicken![]()
Also ich würde mit runter fliegen![]()
3,8km hotel linx 3***, ist das nahegelegenste
ja die habe ich schon angeschrieben, aber die haben eine 3 day policy..Haben freie Kapazitäten
Wir benötigen aber nur eine Nacht![]()
Jmd einen Hoteltipp zur Übernachtung am Int. Flughafen in Rio?
Da gibts ja gar keine Hotels![]()
dann macht das doch einfach
Ich bekomm die PN's mit und lese die auch ... die werden mir als eMail weitergeleitet ... reagieren tu ich dann auf das wichtigste
Auch per Facebook kann man mich anschreiben ... lese ich auch .. reagieren tu ich da auch nur auf das wichtigsteWenn nur die Info kommt das nix geht und alles scheiße ist ... muss ich natürlich erstmal sehen das ich Zeit finde nach dem Problem zu suchen ... wenn jedoch gleich die Meldung eingeht was genau nicht klappt, geht das wesentlich schneller
gut, ich schreibe Dir dann stündlich mal ne PN![]()
Rob, das sollten wir auf jeden Fall Gemüse zum 50 ersteigern.
Bezahlen soll er dann am Ende selbst:)
21-jährige Brasilianerin will ihre Unschuld versteigern - News Ausland - Bild.de
wohl eher Trottel des Jahrhunderts![]()
Sagt mal oder kann jemand sagen ob es sicher ist, dass man Karten für deutsche Spiele bekommt wenn man beim FCN angemeldet ist?
Kann man sich jetzt beim FCN anmelden, um dann an Karten zu bekommen?
Oder muss man da schon eine bestimmte Zeit vorher Mitglied sein um überhaupt das Recht zu haben, WM Karten bestellen zu dürfen?Oder gibt es vllt. den ein oder anderen Forumsuser, der auf seinen Account Karten bestellen könnte?
Ich weiß, ziemlich viele Fragen aufeinmal, würd mich aber freuen wenn jemand Bescheid wüsste.
Also ich bin mir relativ sicher, dass der DFB sein gesamtes Kontingent nicht benötigen wird.
Schließ einfach ne Mitgliedschaft ab, dann wird es sicherlich auch mit nem Vorrundenkick oder nem Optionstickets klappen![]()
Hab ich für Jay gekauft.
Dann kann er an der Copa direkt das notwendige Geld fürs Finale anschaffen:)
hast dein Outfit für Rio beisammen![]()
Exakt das gleiche hatten wir auch letzte Woche!
so fliegen wir jetzt am gleichen Tag, dafür über Amsterdam. Ist mir eigentlich lieber da wir dort 3 Stunden Aufenthalt ( anstatt 1,5 in Paris) haben und beim Hinflug nicht über CDG müssen...die bekannt sind, das Gepäck mal abhanden kommen zu lassen![]()
![]()
Guter Tag:)