du hast fussball in letzten jahren wohl verschlafen, oder?
belgien nicht als gruppenkopf einzustufen wäre ein verbrechen gewesen, nicht umgelehrt. die spielen seit 2-3 jahren weltklasse
![]()
du hast fussball in letzten jahren wohl verschlafen, oder?
belgien nicht als gruppenkopf einzustufen wäre ein verbrechen gewesen, nicht umgelehrt. die spielen seit 2-3 jahren weltklasse
![]()
ok, also Gruppe mit Italien, USA und Frankreich wenns dumm läuft
Dann holen wir uns wieder die lustigen Frankreich Optionstickets![]()
Jedesmal wenn ich bei DEU-ITA in der Vorrunde iin einem großen Turnier Stadion war, war das so.
![]()
Spielbericht - Spielbericht Deutschland - Italien, 10.06.1988 - Europameisterschaft 1988 - transfermarkt.de
Illgner TW
Borowka
Rolff
Eckstein
Wuttke
War Borowka da eigentlich voll oder nüchtern![]()
Jedesmal wenn ich bei DEU-ITA in der Vorrunde iin einem großen Turnier Stadion war, war das so.
![]()
Spielbericht - Spielbericht Deutschland - Italien, 10.06.1988 - Europameisterschaft 1988 - transfermarkt.de
Italien im 4-4-2![]()
So dämlich werden sie jawohl nicht sein, dass sie es in 2 Spielen gegen Jordanien nicht hinbekommen.;)
Bei Mexiko (gegen Neuseeland) bin ich da nicht so sicher.
Die dürfen aber irgendwie auch nicht fehlen, erst recht nicht bei ner WM da drüben.
das wäre echt *******e![]()
Ja, wir sind spät dran...
Egal.
Euren Preis find ich i.O.
Genau. Und der Rio-BH.
Ist aber noch nicht 100% fix...
jo alles zu teuer....2.200 für H/R + 8 x Inland![]()
wat iss da "Avenida Paulista, São Paulo, Brasilien" ???
na sowas wie das Zentrum in SP, wo ziemlich viele gute Hotels sind![]()
incl. aller Inlandsflüge ca. 1750. Leider sind die Preise die letzten Tage angezogen. Außerdem ist der Flug von Rio nach BH mit der Langstrecke verknüpft, dass wir im Falle einer Verspätung safe sind.
Also 2 Inlandsflüge
BH-SP
SP-RIo
Genau.
costs? 1400-1500![]()
Ju ar reit. tudai wi probabli buck aur fleiths tu brasil.
welche Airline?
gibts vom Flughafen auch eine direkte Verbindung nach Itaquera![]()
Wie sieht es mit einem vorab gebuchten Transfer vom Hotel (am Airport) zum Stadion aus
Kennt jemd. Anbieter![]()
das wird sowieso das reinste Chaos.
Flughafen, dann Sao Paulo rein um dann wieder raus zu fahren nach Itaquera![]()
durftest du diesen beitrag selber abschicken oder musste der auch durch nen mod freigeschaltet werden
ne Spargo überwacht schon meine derzeitige Onphase![]()
![]()
QUELLE?
Aber das Monreale iss doch eigentlich auch nur ca. 500m weg... Du bist im Monreal?
jo ![]()
![]()
satzzeichen mach ich nur wenn notwendig du nörgler
![]()
Macht ihm nix, hadda doch Hotel am Flughafen. Dann entfällt der Stress im Stau rein und raus inne City.
genau so ist es geplant. Bis ihr inner City abfahrbereit zum Stadion seid, sind wir auch soweit![]()
im the master of poetry:)
I'm ![]()
Dein Inglisch is a katastroph