Beiträge von Gaustl
-
-
Beim FCH läufts ja auch nicht wirklich rund, trotz hohem Etat
-
Also von der Stimmung her, die die Fans vom Niederrhein damals in den 3 Tagen gemacht haben, war das definitiv das Highlight. Sportlich gesehen sind für mich als Bayernfan natürlich noch einige Highlights gefolgt.z.B. am 02.08.1997

-
und deine wieder mal schwanger

von Fummel, ja

macht aber schon länger die Runde -
Ist zwar nicht ganz zentrumsnah , aber frag doch mal bei Cindy aus Marzahn.

würde pasen

-
das ja...aber man sollte auch bedenken das er mit seinen knapp 23 schon ne menge erlebt hat und das schwankungen durchaus normal sind. und so einen hype grad nach der wm musst du mit 22 auch erstmal wegstecken. ich würde mir sorgen machen, wen er die komplette nächste saison so spielt wie aktuell in der rückrunde...
hast Du die Auftritte bei der WM gesehen?
-
Ich sehe aber auch eine stagnierende Entwicklung in seiner Karriere
-
das wäre das beste wir pokalsieg und dann Schlacke nur 7. hinter den oben genannten.
Dann hat Klopp seine LKW Tour und alle Fans sind zufrieden.
alle außer Fahndi

-
zieht in die "schlacht" gegen barca...
damit kennst Dich aus, ne

-
Götze? Nur noch ein Schatten früherer Tage - leider.
Dann rückt eben Schweini auf die 6 neben Alonso und Lahm beackert die rechte Seite
-
Lewy wurden Nasenbein und Oberkiefer gebrochen....bist wohl ein bissl neben der Spur.

klar mit Absicht

-
Also ihr seid schon Jammerlappen
Dann kommt eben Götze für Robben und Müller für Robbie auf der 9
Wo liegt denn das Problem? -
Was ich nicht verstehe, man führt souverän 1:0 und wechselt dann Robben ein obwohl er noch nicht bei 100% ist. Ein Rode wäre hier wesentlich wertvoller gewesen.
Klarer Fehler von Guardiola -
Kauf Dir doch 1 bei Gogo und gut ist
Für dein Verein kannst auch mal was hinblättern
-
tausch doch deine CL Final Tickets gegen 8 x DFB Pokalfinale

-
ich brauch ne pokalfinalkarte

Du brauchst immer nur

-
jo das stimmt, die haben den Sack nicht zu gemacht und wir dann durch Miki und Reus auch nicht. P.S. gab ja auch ein Handspiel in der 1. Minute aber davon will wieder keiner was wissen.
dann nochmal Glück gehabt durch Schweini und Latte von Lewa und Klopp hat die Banane am Elferpunkt gut platziert

heute einfacher da sind wohl alle für die Bielefelder

außer Fahnder und Watson

-
Ne Choreo mit Robben Tor im CL Finale 2013 (in Anlehnung auf die BVB Choroe gegen Juve) hätte ich erwartet

-
un sonst?
-
der war gestern gar nicht schlecht...auch bernat hat mir sehr gut gefallen
ja so eine Ankündigung dass es keinen neuen Vertrag mehr gibt, lässt so manchen schon mal bissl mer zeigen