Dank der Unfähigkeit unserer Stürmer mächtig Glück gehabt in den letzten 20 min.
welche Stürmer ![]()
Trotzdem war Red Bull Dose die beste Mannschaft, die ich in den letzten 2-3 Jahren da oben gesehen habe.
Dank der Unfähigkeit unserer Stürmer mächtig Glück gehabt in den letzten 20 min.
welche Stürmer ![]()
Trotzdem war Red Bull Dose die beste Mannschaft, die ich in den letzten 2-3 Jahren da oben gesehen habe.
Maaaaann , Gaustl , was sind das für Spacken da vorne ? am Ende 3 dicke Chancen ,und alle sind zu blöd , da was draus zu machen.Das waren jetzt innerhalb einer Woche 4 weggeworfene Punkte.Ein Aufwand für nichts. N8 !
jetzt in Bochum gewinnen, Unentschieden in Darmstadt um dann gegen Pauli und Aue den Sack zuzumachen.
Sind auch stark. Ich würde dennoch voll auf Sieg gehen
hopp oder topp
Vielleicht hat er auch gar nichts und läuft morgen unter falschem Pass auf ![]()
dubai
Du machst gefälligst Wellness in Leipzig
lebua
Im Oktober und November nach Thailand und ?
Wir fliegen mal nach BKK und dann mal schauen ![]()
Es ist ganz leicht in die Jahre gekommen (die Teppiche könnten z.B.mal neu). Für mich aber immer noch eines der grandiosesten Hotels. Alleine das Frühstück ist den Aufenthalt wert. Und Nachts nochmal mit einem kalten Bier auf den Balkon ist unbezahlbar.
Danke ![]()
Dann werde ich das mal als Start und zum Ende buchen
Maxe, wie wars im Lebua?
Lohnt sich das noch ![]()
Spock, manchmal versteh ich Dich nicht
na Freiburg spielt auswärts eigentlich recht unbekümmert
bei mir auch
Ihr seid wahrscheinlich Mitglieder ![]()
bei Euch ist ja wenigstens noch bisschen Leben im Spiel, im Gegensatz zu manch anderen Vereinen da unten
naja, was heißt nichts mehr los...das pokalheldenforum war ja noch nie ein "laberforum". da gehts ja eher nur um ticketverteilung, treffpunkte usw.
letzte Beiträge aus 2013/2014 klingt nicht mehr ganz up to date ![]()
Pokalhelden Forum ist auch nix mehr los ![]()
rob ist schon ein richtig geiler typ
![]()
Mir wäre es auch recht, wenn D98, KSC udn FCK hoch gehen würden
Also mit den 4 Mannschaften da oben wird es eh ein Ritt auf Messers Schneide bis zum Schluss...Da braucht sicher keine Sau die Dosenkicker
Pest gegen Cholera. Oder wie Sport 1 sagen würde: "Spitzenspiel"
Du warst mir eigentlich ganz sympathisch ![]()
![]()
nein, bin ich nicht. aber ich will einen spannenden aufstiegskampf und da der wird nunmal spannender wenn noch mehr teams chancen haben
![]()
Aber doch nicht, dass RB gewinnen soll