Ich glaube noch nicht dran, dass D98 zuhause voll punktet
Beiträge von Gaustl
-
-
Sehe ich auch so. Ist halt die Frage, wer das Fass aufgemacht hat? Ich bleibe dabei, die Kündigung von MW zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form ist einfach ganz schlechter Stil.
BTW-wo ist eigentlich Sammer, wenn man mal einen braucht der Klartext redet?

Schlechter Stil von MW

Spocki hast Du zu heiß gebadet? -
echte Liebe und so

-
vielleicht wirds ja doch weinzierl...eh wurscht, bald wissen wa mehr
wir glauben es eh erst, wenn es im Express steht

-
So wurde damals bei der Sahin Rückholaktion auch geredet . Würde da nicht viel drauf geben .
Chancen Stehen so 70/30 Tuchel oder Favre

Favre könnt Ihr knicken
-
ich glaueb die zaubern wen anders aus dem Hut
ZitatAls heißester Kandidat auf Klopps Nachfolge wurde Ex-Mainzer Thomas Tuchel gehandelt. „Ich weiß nicht, wer neuer Trainer wird und wenn, würde ich es nicht sagen“ so Watzke. „Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken.“
-
Gemüse, was meinst zum kommenden Spieltag

-
ist an dem okazaki gerücht was dran boeki ??
wäre halt der Kruseersatz
-
ich hab 2 buben
siehe Brasi

-
bitte nicht, ich bin absolut von pep überzeugt.
wenn die pep raushauen, ich kann/will mir das jetzt gar nicht vorstellen.dann wirst wie dein Bub eben BVB Fan

-
ich finds blöd..
-
ja, bvb hat keine spieler mehr, trainer bald auch nicht. wir können hier nen laber machen

und Verein abmelden
-
Siehste mal für den Fck interessieren sich alle schlecht für dich
hab ich jetzt 3 x gelesen und immer noch nicht kapiert

Brasi kannst Du übersetzen? -
Arrogante Mr. Propper
-
Hat hier jmd noch Möglichkeiten an 2 Tickets für das Heimspiel gegen den FCK zu kommen?
-
alternativen sind rar gesäht
Abarten was Jogibär plant...wenn er mit 3er Kette weitermacht, dann ist Hector komplett außen vor.
-
Wieso? Willste ins Stadion?
Sag bescheid und ich nehm Dich mit. Dann besprechen wir das mal bei einem Bierchen.
Das können wir natürlich gerne mal machen

-
Jay, Dir wird der BvB erst wieder sympathisch, wenn er im Abstiegskampf steckt und Gladbach CL spielt. Das weiß jeder.
Ansonsten gilt wohl eher: Kloppo war und ist ein absoluter Sympathieträger, nicht nur für die BvB-Fans, sondern auch für die Medien und die Öffentlichkeit, wie Studien und Umfragen ja belegt haben. Ich denke davon hat auch der BvB enorm profitiert.
Du hast aber recht, Tuchel mag ein guter Trainer sein, aber persönlich er ist eher kein Sympathieträger sondern mehr ein eigenwilliger Stinker. Daher wäre ich auch nicht böse, wenns Tuchel nicht wird, aber leider fallen mir keinen freien Alternativen ein.

ich nehm Dir dann nächste Saison deine DKs ab

-
aber erst wird der Marktwert noch eine Saison nach oben getrieben
kommt halt auch drauf an wie oft er in der N11 spielen wird
-
einmal nicht in Fettnäpfchen getreten