Ok, in welche Nation wechselt er denn?ich dachte, Links ist die Konkurrenz überschaubar
Bayern ist zu hoch, Wob hat Rodriguez, beim BVB und Schlake wird sich was tun, Lev hat Wendell, Gladbach eher nicht. Rest der Buli wohl eher nicht
Ok, in welche Nation wechselt er denn?ich dachte, Links ist die Konkurrenz überschaubar
Bayern ist zu hoch, Wob hat Rodriguez, beim BVB und Schlake wird sich was tun, Lev hat Wendell, Gladbach eher nicht. Rest der Buli wohl eher nicht
das wäre ja was ganz Verrücktes
![]()
Hector ist bodenständig und bleibt in Köln, es sei denn, es kommt was ganz Verrücktes. Das ist sicher aber nicht Schalke. So blöd ist er nicht, dorthin zu wechseln.
naja, Du glaubst auch das Gute an den Kickern ![]()
Wenn er sich dauerhaft als Nationalspieler etablieren möchte, dann muss und wird er wechseln
Bist Du das in dein Ava?
Ist das so der neue UmgangsTon hier?
klar, lieb und fürsorglich ![]()
Kann mir mal wer ne Kompliment geben? Ich stecke voll in ne lebenskrise weiß nicht ein nicht aus und es bewerben sich aufeinander Leute auf Karten wo ich nix zu kann..
Ernussschnittchen ![]()
nein, der andere
KSCMaca?
aber ne Rakete bist du trotzdem
eher Knallfrosch ![]()
Wer sind denn bei Euch die Jungs die unter die Local Player Regelung fallen?
obwohl es ja bei der Borussia mit den Jungtalenten eher mau aussieht im Moment (außer Dahoud) ![]()
Younes ausleihen wäre nicht zielführend, entweder er ist jetzt stark genug für uns oder nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich trennen.
Klar, die Frage ist halt der Preis ![]()
Die Leistungen in der 2. Buli und Regionalliga waren ja überwiegend unterirdisch
das stimmt nicht gaustl. das spiel dauert so lange bis es der schiri abpfeift. das solltest du eigentlich wissen
![]()
woher willst Du das wissen, Du hast doch noch nie nen Abpfiff erlebt
![]()
Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund ![]()
Der Willllliiiii wär mir auch lieber
Wenn er wechselt, dann hoffentlich zur Borussia ![]()
P.S: ich denke, dass man Younes verkauft im Sommer oder weiter ausleiht ![]()
Tah überzeugt mich nicht für die Borussia
Niederlage ist ganz klar der Verletztenmisere zuzuschreiben !111!1!11
ich merke Du bewegst Dich nicht in der MEZ ![]()
ist doch schon nachm mittag
gestern Mittag ![]()
Und sonst?
Christian in der Frühschicht ![]()
10 Jahre, 10.000 Tickets
vielleicht en bissl grün reinbringen ![]()