Wer schwebt Dir denn vor?
Beiträge von Gaustl
-
-
das wäre ja eine super nachricht

willst Du Loddar

-
na BVBtotal
-
witzig, das _gaustl

Stream

-
Kann man nicht ausschließen. Was hätte dafür gesprochen dass die nächste Saison besser wird als diese? Transfers in größerem umfang wurden ja ausgeschlossen.
ist wie mit der ersten Jugendliebe...die bleibt meist auch nie fürs ganze Leben

Ich finde die Trennung gut. Neues Konzept muss beim BVB her
-
kann man die pk irgendwo verfolgen? stream ??
im Fernsehen

-
Einen Trainer der so perfekt zum BVB passt wird man wohl so schnell nicht wieder finden. 5 Mio im Jahr wäre ein schlimmer Rückfall in alte Zeit, der mir Angst macht. Ansonsten war es ja leider zu erwarten dass es nicht mit Klopp weitergehen wird. Aber wer weiß wie die nächste Saison mit ihm gelaufen wäre...
gegen den Abstieg

-
oder München, wenn Pep das Feld räumt

-
Das HSV-Angebot das durch die Medien ging lag doch in einem ähnlichen Bereich meine ich

3,25m p.a.
4 Jahre -
Klopp geht zu RB Leipzig. Nimmt auch gleich den Slogan mit.
"Für RB muss man bekloppt sein?"
-
Klar,dass Tuchel nicht zum HSV will
ZitatDerweil soll dem Vernehmen nach Klopps Nachfolger bei Mainz 05, Thomas Tuchel, das Amt beim BVB übernehmen. Dortmund biete Tuchel einen Vierjahres-Vertrag mit bis zu 20 Millionen Euro Gesamtgehalt. Nur noch die finale Einigung stehe aus.
-
jetzt noch Tuchel zum BVB, dann hatten wir einen goldenen Mittwoch
-
der Kreis schließt sich

-
Die Wette war doch nur 2015 oder?
2015 wechselt er nicht und nach Schalke bzw. innerhalb der Bundesliga glaube ich auch nicht. Weiß auch gar nicht, ob er eine Ausstiegsklausel hat. Auf jeden Fall sieht man hier mal wieder, wie lächerlich die Transfermarkt-Marktwerte sind.
nene 2015 oder 2016

-
4 Trainer in einer Saison, gab es das schon mal?

vielleicht ist es ja nicht der Letzte ?

-
boah

Damit düfte sich Tuchel auch erledigt haben
ich glaueb der spekuliert eher auf den BVB

-
-
-
@ PM: Unsere Wette steht ja, dass er 2015 oder 2016 wechselt

-
hab ich mich auch grad gefragt