Dortmund und Bayern kommt live...![]()
Warum nicht Arminia-Gladbach?
Dortmund und Bayern kommt live...![]()
Warum nicht Arminia-Gladbach?
Darmstadt auch ne Fotzentruppe?
hab ich das geschrieben?
gleich gibt sRinderroulade...wenigstens etwas ![]()
Fahnder, ich hoffe ja, dass Ihr von eurem Vorkaufsrecht für Hofmann im Sommer Gebrauch macht ![]()
Der ist seiner Zeit voraus. In einigen Jahren wird dribbeln wieder gefragt sein. Aktuell geht es ja nur noch ums Passen, Passen und Passen
und Kopf anstrengen ![]()
Da hakt es gewaltig bei dem Burschen
Gemüse, ich glaube am We könnte man Platz 3 zumindest festigen und ausbauen ![]()
mal abwarten on Darmstadt heute wieder so nen allerneunzigsten Fotzensieg einfährt
Ja der dribbelt und dribbelt , sieht aber selten den besser postierten Spieler.
in der Regionalliga hat er auch bisweilen nichts bewirkt...
ich glaub kaum, dass er im Sommer in Gladbach bleibt. Wenn ein anderer Club kommt wird Maxi ihm wohl die Freigabe erteilen
Was man so hört hat younes sich nach seinen ersten guten 1.-Liga Spielen mit den falschen Leuten umgeben. Er hat einiges schleifen lassen, was dazu führt, was Du geschrieben hast, Gaustl.
erklär mal näher bitte ![]()
Aber Younes kann nie ein Großer werden ![]()
Paar gute Ansätze, aber ich bezweifele, dass Liga 1 für Ihn dauerhaft zu machen ist. Er stößt jetzt schon an seine Grenzen..
na ja, nicht unbedingt. ich wäre viel lieber zuhause geblieben
zuhaus muss Hausarbeit machen ![]()
ab donnerstag jeden tag >500g![]()
![]()
Klasse ![]()
Er ist doch schon bei der Raute unter Vertrag nur an Lautern ausgeliehen.
falsche Raute, Du weisst ![]()
Ja.
Sag mal Gau, kann der Kerem Demirbay was?
ist ja bei Euch im Gespräch...
Ich würde sagen, ja...wenn er mal lernen würde sich schneller vom ball zu trennen ![]()
Von der Technik und Spielverständnis ist er sicher einer der 3 besten MS der Liga....und zudem sehr gute Standards ![]()
Ich frag Ihn morgen mal ob er Bock auf die Raute hat ![]()
Lust auf en schönes 400er Steak
Gemüse gönnen wir uns jetzt nen Whiskey?
Gfgjjuzzgggffhjkkkuzggbnjkkmbvcxd
Wenn die DFL demnächst das Montagsspiel in der Bundesliga einführt, hätte ich schon ne Partie, die man dann ansetzen könnte
Wolfsburg - Hoffe ![]()
dann gibts auch keine Klagen von Fanseite ![]()
Lebt Hamburch noch?
Brasi wie ist die Lage?
Nee, die Amis bezahlen für jeden Mist immer soviel Geld.Im Ernst-der wird weltweit als Kampf des Jahres vermarktet-und es sind ja auch 2 der aktuell 3 besten Boxer der Welt.
von dem Geld können wir nach Woche nach BA ![]()