Wir brauchen einen LV, einen jungen IV, ein bzw. zwei 6er und einen Stürmer. Ggf. 2 Stürmer, wenn am Wechselwillen von Kruse wirklich was dran ist.
ich glaube die beidne Namen unserer U21 IV sind schon mal beim Maxi auf em Tisch gelandet ![]()
Wir brauchen einen LV, einen jungen IV, ein bzw. zwei 6er und einen Stürmer. Ggf. 2 Stürmer, wenn am Wechselwillen von Kruse wirklich was dran ist.
ich glaube die beidne Namen unserer U21 IV sind schon mal beim Maxi auf em Tisch gelandet ![]()
Hallo zusammen,
suche 2 Tickets für das WM Finale am 13.Juli im Estádio do Maracanã.
Biete 2 Tickets für das CL-Finale in Berlin 2015.Können das gerne mit entsprechendem Vertrag festhalten.
Näheres gerne per PN.
Obrigado
Christian, könntest Du da schon mal nen Vertrag aufsetzen ![]()
Ich spreche vom Abstiegskrimi in Bochum ![]()
Nächstes Jahr spiel ihr Championsleague. Wird zwar knüppelhart, wird euch ich aber sportlich und finanziell stark nach vorn bringen.
Gestern hat man gesehen, dass Gladbach auch offensiv den Schlagabtausch kann, da war zum Anfang viel Pech dabei. Unterm Strich ist Sevilla natürlich ne Klassetruppe, die zählen für mich wieder zu den Topfavoriten auf den Titel.
Wird zwar keinem Gladbacher helfen, aber solche Spiele sind Werbung für den Fußball! Nicht wie 90min Hintenreinstellen und im Nachhinein die Niederlagen schönreden-sowas gibts ja auch ab und zu...
Na bis zur Champions League ist es noch ein weiter Weg....
Die Leistungen der ersten drei Spieltage nach der WP waren ja durchaus durchwachsen
Ich denke aber, dass man sich jetzt mehr denn je auf die Liga konzentrieren kann und bestenfalls die CL erreichen kann. Ein weiteres Jahr in der Euro League ist natürlich auch kein Beinbruch wenn wir bedenken wo die Borussia her kommt ![]()
Es gibt mir eine Borussia ![]()
Brasi warst Du auch da ![]()
Wann findet denn die Auslosung der nächsten Runde statt?
ja, wär blöd wenn se noch aufsteigen würden
![]()
maca, das mit den 25 punkten wird kapp
Das Jahr ist noch lang ![]()
Zumindest das
achja, dafür müssen die aber auch die Klasse halten ![]()
In Sandhausen gibt es echt lecker Bratwürste ![]()
also in den letzten wochen hat sahin wirklich gut gespielt, war an fast allen bvb-toren beteiligt...
![]()
der labert viel...soll lieber mal Leistung auf dem Plattz bringen
der hat einfach die seuche...
Brasi ![]()
wie fandet ihr eigentlich den mickirolf gestern? ich hab einige kommentare gehört von leuten die den stark verbessert gesehen haben etc. ich fand den einfach nur grottig und mittlerweile wär ich froh wenn der nach der saison weiterzieht...
also ich fand Ihn echt mau, kaum Bindung zum Spiel, kaum Offensivakzente, kaum Drang zum Tor, etc etc
Wird ne harte Nuss im Rückspiel
deine gefühle stehn in ein paar jahren vor deiner haustür und klingeln
Meine Zwillinge werden dieses ´Jahr 5 Jahre alt ![]()
Einfach vom Gefühl treiben lassen ![]()
Hjulmand ist bereits weg
Danke für die Info ![]()