In welche Kategorie fällt Klopp....?
bekloppt ![]()
In welche Kategorie fällt Klopp....?
bekloppt ![]()
Armes schalke ![]()
westermann müsste vom hsv aus doofheit schon komplett ausm verkehr gezogen werden
Hallo, der ist auf dem Sprung in die N11 ![]()
aber schön dass wir alle genau wissen dass ihr anders reden würdet wenn es um euren Verein ginge und nicht gegen Schalke
wohl eher nicht
Fahndi, jetzt mal ehrlich..
Was findest Du nicht gerecht...Vorsätzlich von hinten in die Knochen treten, sich dann keiner Schuld bewusst, dem Scheidsrichter noch den Vogel zeigen udn öffentlich kundtun, dass es keine Geste gg. den Schiedsrichter war etc. etc.
Der Typ hat nen Schaden und gerehcte Strafe bekommen
Klar hat der ne AK drin ![]()
Also dass der Heldt Einspruch einlegt ist doch klar - ist ja quasi sein Job. Und ich denke auch, dass mind. 1 Spiel nachgelassen wird, evtl 2. Ich würde allerdings dem HUnter intern dann noch schön eine Geldstrafe aufbrummen.
das tut ihm wahrscheinlich sehr weh ![]()
Finde ich absolut in Ordnung
6 Spiele Sperre für das Pferd ![]()
Klappt das noch mit den 25 Punkten bis zu WP?
ja klar, packers sind die besten und die größten.
mir fehlt kein team ein der gestern gegen die pats gewonnen hätte. ravens hatten ihre chance und habens trotzdem nicht gemacht. die patriots sind zwar cheater und tun viel illegales bzw halb-legales um zu gewinnen, die gewinnen aber immer wieder udn die anderen schauen zu. das macht sie zu den größten seit walsh/montana/rice und das muss man faierweise zugeben!
Achte bitte auf deine Rechtschreibung ![]()
i.V. Schoko
TD=Touchdown ![]()
Mutlos, kraftlos...einfach nur scheisse
ich hab Dir ja in London gesagt...Hertha ist am Ende dicke dabei ![]()
wieso Frechheit..gibt es im alten keinen???
Im Freiburger Gästeblock kannst Dich besser direkt hinters Satdion stellen ![]()
Siehst nix
Kurze Frage...wie kommt man da an Tickets?
Bewerbung und Verlosung?
Der neue Hamburger Weg ![]()
Was macht Pek da in der Bilderreihe?
Toptorjäger ![]()
6 Tore, davon 4 Elfemter ![]()