aufgrund der Regenzeit lohnt es sich nicht. Aber aufgrund des Fußballs vielleicht ja schon
naja Juli ist Hauptregenzeit
aufgrund der Regenzeit lohnt es sich nicht. Aber aufgrund des Fußballs vielleicht ja schon
naja Juli ist Hauptregenzeit
man man man.
Wenn man plant die letzten 1-2 Vorundenspieltage und evtl 1-2 AFs und VFs zu schauen und dabei natürlich auch die entsprechenden Deutschen Spiele sehen will, kann man das doch jetzt überhaupt noch net vernünftig planen
So ein mist. Na gut, ein großer Batzen am Gesamtpreis wird ja Hin- und Rückflug sein. Das kann man ja wenigstens schonmal vorsichtig angehen:)
man man man.
Wenn man plant die letzten 1-2 Vorundenspieltage und evtl 1-2 AFs und VFs zu schauen und dabei natürlich auch die entsprechenden Deutschen Spiele sehen will, kann man das doch jetzt überhaupt noch net vernünftig planenSo ein mist. Na gut, ein großer Batzen am Gesamtpreis wird ja Hin- und Rückflug sein. Das kann man ja wenigstens schonmal vorsichtig angehen:)
Du sprichst mir aus der Seele. Ausser der Option Tagesflug bei deutscher
Beteiligung zum HF oder F (gabs ja in SA bei Dertour) krieg ich da noch keinen
richtigen Dreh rein. Land riesig, Spielorte weit verstreut und Deutschland von
B1 bis H1 alles möglich, wie soll man da vernünftig planen. Zumindest vor dem
6.Dezember.
6.Dezember.
Da stimmt, so richtig kann man nicht planen. Fliege ja nicht runter, wenn ich nur Vorrundenspiele ohne Deutschland sehen würde.
Bewerbe mich erst mal nur für HF und Finale und wenn ich Finale bekomme, plane ich die Reise. Für nur HF würde ich nicht runterfliegen. Wenn ich Finale bekomme, buche ich sofort eine Woche Rio und nehme noch ein HF Spiel mit. Da wo die Chancen auf deutsche Beteiligung am Besten sind.
man man man.
Wenn man plant die letzten 1-2 Vorundenspieltage und evtl 1-2 AFs und VFs zu schauen und dabei natürlich auch die entsprechenden Deutschen Spiele sehen will, kann man das doch jetzt überhaupt noch net vernünftig planenSo ein mist. Na gut, ein großer Batzen am Gesamtpreis wird ja Hin- und Rückflug sein. Das kann man ja wenigstens schonmal vorsichtig angehen:)
6.Dezember.
Die Problematik sehe ich auch. Die Planungen für die Spiele mit deutscher Beteiligung werden dann doch noch warten müssen.
Tagescharter zum HF/F? Krasse Sache. Was hat das in SA gekostet?
Ich habe mal vom 20.06.-18.07. Urlaub eingreicht
Da stimmt, so richtig kann man nicht planen. Fliege ja nicht runter, wenn ich nur Vorrundenspiele ohne Deutschland sehen würde.
Bewerbe mich erst mal nur für HF und Finale und wenn ich Finale bekomme, plane ich die Reise. Für nur HF würde ich nicht runterfliegen. Wenn ich Finale bekomme, buche ich sofort eine Woche Rio und nehme noch ein HF Spiel mit. Da wo die Chancen auf deutsche Beteiligung am Besten sind.
Wann steht das frühstens/spätestens fest?
Erste Verkaufsphase startet am 20.08.2013
Bin im Ticketfred nicht fündig geworden.
Die Problematik sehe ich auch. Die Planungen für die Spiele mit deutscher Beteiligung werden dann doch noch warten müssen.
Tagescharter zum HF/F?
Krasse Sache. Was hat das in SA gekostet?
Weiß ich nicht mehr genau, ich meine aber es ist irgendwas um die 1700 EUR
gewesen. Zumindest das HF in Durban, zur Finaltour ist es ja nicht mehr
gekommen. Beim Finale in Joburg hat hinter mir eine Gruppe Holländer gesessen,
die mit einem Tagesflug aus Amsterdam da waren. Waren etwas von der Kälte
überrascht. Einige konnten gar nicht so schnell mit den Zähnen klappern wie sie
gefroren haben. Aber das wird in Rio natürlich kein Problem sein.:)
Tagescharter zum HF/F?
Krasse Sache. Was hat das in SA gekostet?
Finale:
Wenn ich mich richtig erinnere, 2.500 Euro ohne Übernachtung. Mit zwei Nächten 3.500 Euro.
Wann steht das frühstens/spätestens fest?
Erste Verkaufsphase startet am 20.08.2013Bin im Ticketfred nicht fündig geworden.
Genaue Infos gibts erst ab 01.07.
01.07.2014 bestimmt
Weiß ich nicht mehr genau, ich meine aber es ist irgendwas um die 1700 EUR
gewesen. Zumindest das HF in Durban, zur Finaltour ist es ja nicht mehr
gekommen. Beim Finale in Joburg hat hinter mir eine Gruppe Holländer gesessen,
die mit einem Tagesflug aus Amsterdam da waren. Waren etwas von der Kälte
überrascht. Einige konnten gar nicht so schnell mit den Zähnen klappern wie sie
gefroren haben. Aber das wird in Rio natürlich kein Problem sein.:)
Finale:
Wenn ich mich richtig erinnere, 2.500 Euro ohne Übernachtung. Mit zwei Nächten 3.500 Euro.
Stolzer Preis! Bevorzuge dann doch einen längeren Aufenthalt
Danke. Haste schon Rio für das Finale gebucht?
Danke. Haste schon Rio für das Finale gebucht?
Nee erst wenn ich wirklich ein Finalticket habe, buche ich ein Flug.
Hotels sind ja noch nicht freigegeben.
2 Nächte im 3***-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in der Umgebung von Johannesburg, Flughafen- und Stadiontransfers und Dertour Reiseleitung beträgt pro Person im DZ ab € 2.498
(zzgl. Eintrittskarte).
.
Das Angebot gilt vorbehaltlich einer Bestätigung der Eintrittskarten durch die FIFA. Die Eintrittskarten kosten je nach Kategorie zwischen 350 und 1000 Euro pro Person.
Tagescharter zum HF/F?Krasse Sache. Was hat das in SA gekostet?
Alles anzeigen2 Nächte im 3***-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in der Umgebung von Johannesburg, Flughafen- und Stadiontransfers und Dertour Reiseleitung beträgt pro Person im DZ ab € 2.498
(zzgl. Eintrittskarte).
.
Das Angebot gilt vorbehaltlich einer Bestätigung der Eintrittskarten durch die FIFA. Die Eintrittskarten kosten je nach Kategorie zwischen 350 und 1000 Euro pro Person.
Ich verrate lieber nicht, was meine vier Wochen Argentinien gekostet haben
Bin eben bei der Suche nach einer Entfernungstabelle fündig geworden:
Stadion - Entfernungstabelle » Brasilien WM 2014
Vielleicht hilft es ja bei den weiteren Planungen
"Vergleicht man die Strecken mit Europa, dann könnte die WM beispielsweise in folgenden Städten stattfinden (im ganz groben Vergleich und ohne geografische Ausrichtung): Berlin (São Paulo), Frankfurt (Rio de Janeiro), Hamburg (Curitiba), Köln (Belo Horizonte), Budapest (Brasília), Bern (Porto Alegre), London (Cuiabá), Minsk (Salvador), Madrid (Fortaleza), Istambul (Natal), Lissabon (Manaus) und Rom (Recife)."
Bin eben bei der Suche nach einer Entfernungstabelle fündig geworden:
Stadion - Entfernungstabelle » Brasilien WM 2014
Vielleicht hilft es ja bei den weiteren Planungen"Vergleicht man die Strecken mit Europa, dann könnte die WM beispielsweise in folgenden Städten stattfinden (im ganz groben Vergleich und ohne geografische Ausrichtung): Berlin (São Paulo), Frankfurt (Rio de Janeiro), Hamburg (Curitiba), Köln (Belo Horizonte), Budapest (Brasília), Bern (Porto Alegre), London (Cuiabá), Minsk (Salvador), Madrid (Fortaleza), Istambul (Natal), Lissabon (Manaus) und Rom (Recife)."
Argentinien... will ich gar nicht wissen. Eigentlich schon, schick mal per PN.
Wegen den Entfernungen habe ich vorhin mit einem Kumpel geschaut und dachte mir auch, Ballerei. Bleibe wenn nur in Rio, Bela und Sao Paulo. Das reicht.
![]()
Wobei Du noch erwähnen solltest, dass Brasilien sowieso schon teurer ist als Argentinien, auch ohne Fußball-WM.;)
kann nicht teurer sein als manch einer 4 Wochen in Südafrika ausgegeben hat
Argentinien... will ich gar nicht wissen.
Eigentlich schon, schick mal per PN.
Wegen den Entfernungen habe ich vorhin mit einem Kumpel geschaut und dachte mir auch, Ballerei. Bleibe wenn nur in Rio, Bela und Sao Paulo.Das reicht.
ein erster zaghafter Plan von uns hat ergeben, dass es Sinn machen würde erst ein paar Spiele im Nordosten zu besuchen und dann in Rio und "Umgebung".
Wenn man kein Problem mit ein paar km im Mietwagen hat, könnte man theoretisch mit einem Inlandsflug hinkommen. Jetzt muss ich mal mit dem Spielplan die entsprechenden Spiele austüfteln.
Und nach der Auslosung wird dann wieder alles über den Haufen geworfen
ein erster zaghafter Plan von uns hat ergeben, dass es Sinn machen würde erst ein paar Spiele im Nordosten zu besuchen und dann in Rio und "Umgebung". Wenn man kein Problem mit ein paar km im Mietwagen hat, könnte man theoretisch mit einem Inlandsflug hinkommen. Jetzt muss ich mal mit dem Spielplan die entsprechenden Spiele austüfteln.
Und nach der Auslosung wird dann wieder alles über den Haufen geworfen
genau zu diesem Entschluss sind wir auch gekommen
Bei uns läuft das getreu des Mottos "Brasilien-Urlaub mit n bischen Fussi-WM".
Daher sieht der 3 Wochen Reise-Plan etwa so aus: Aufenthalte in Rio - Manaus - Salvador de Bahia - Iguazu - Sao Paulo - Rio.
Das sollte idealerweise 6 Spiele einschließen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!