Setzen wir uns halt beim Finale annen Strand vonner Copa und
das sowieso![]()
Setzen wir uns halt beim Finale annen Strand vonner Copa und
das sowieso![]()
Ach Gausti. Alles Scheiße.
wem sagste![]()
Ja, verschiebt sich denn nun deine Beurteilung? Oder ist das morgen wieder vergessen.
Es wird seit Jahren davon geredet, dass die Dinger gefährlich sind. Aber wie sagt der gemeine Fan: Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kannDas hilft nur keinem. Diejenigen, die Verletzungen davon tragen haben keine Chance sich auf die Pyro oder Knaller vorzubereiten, keine Chance sich wegzudrehen, Ohren zu schützen oder sonstiges.
Für mich gehören die Verursacher hier nicht (nur) aus dem Stadion verbannt, sondern in den Knast. Die Körperverletzung mit sehr wahrscheinlichen lebenslänglichen Folgeschäden ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an den Torhüter Koch, der danach arbeitsunfähig ware.
![]()
daß hier einige leute ziemlichen müll verzapfen zu diesem thema ist unbestritten, aber was ihr jetzt an o.g. posting von knoten auszusetzen habt ist mir echt nicht ganz klar
dann sehe ich das eben ein wenig anders als Andere hier. Die Meinung akzeptiere ich jetzt hier und gut ist![]()
Ist aber auch gut jetzt, es ist Montag![]()
![]()
und hättest Du 5lipkno7 wegen seinem Post gesperrt ?
nein wieso auch?
hab ich das gefordert?![]()
ich hab nur gesagt, das er wohl den Schuss nicht gehört hat.
Bei manchen wirken wohlgemeinte Worte, bei anderen wären Sperren die durchaus richtige Konsequenz.
scharfsinnig gut erkannt:)
Ok, dann schick mir doch einfach ne Liste der User, die du nicht mehr haben möchtest.
- und sag mir doch bitte noch kurz wie ich mich verhalten soll, wenn dein Name auf der Liste eines anderen Users steht.
Du regst Dich jetzt auch m.E. zu sehr darüber auf. Ich habe nur gesagt, dass dieses Geschreibe in manchen Freds hier zu den Themen "Polizei" etc. zu weit geht und dass man dieses Geschmiere hier weitestgehend toleriert.
ich erinner an die Unterhaltungen von Z.B. DigitalOlli und Juttke
Ob ich auf einer Liste stehe oder nicht ist mir eigentlich egal.
Und du bist jetzt der Meinung auf der Basis von Gedankeninterpretation sollten wir es jetzt hier Sperren hageln lassen?
Von Hagel spricht hier niemand;)![]()
Wo wurde denn ACAB hier toleriert Gaustar? Auch hier würde ich sehr gerne von dir Hilfe bei der Suche haben. Vermutlich haben wir das dann übersehen, weil das explizit nicht toleriert wird.
Hilf uns, das ist toll!
Les Dir einfach mal gewisse Passagen einiger User im BVB Fred der letzten 2 Wochen durch. Wer da das Gedankengut mancher User nicht erkennt, dem ist auch nicht zu helfen![]()
![]()
Naja, jetzt aber mal halblang
ACAB wird überhaupt nicht toleriert,
naja, dann warst Du zu lange weg oder eben in den gewissen Momenten nicht on;)![]()
Was teilweise in den Vereinsfreds fürn ******* rund um Polizeiteinsätze oder Dergleichen verzapft wird, ist unter aller Sau...da ist die Zeit schon lange überfällig![]()
Wir sprechen hier von Böllern (e.g. Polenböller), wo jedes Kleinkind mitllerweile weiss, dass diese enormen Schaden anrichten können. Und wenn mir jmd, der hier mehr oder weniger den Pyroferd oben hält, erklären möche, dass er das Ausmaß einer solchen Aktion nicht abschätzen kann...dann gut Nacht![]()
Aber Pyro*******e und ACAB wird ja schon länger toleriert
Was war das Problem an seinem Post ?
kannst Du das nicht rauslesen![]()
Nee nix halb so schlimm. Die Vollhonks werden dafür wahrscheinlich eh zurecht sehr, sehr hart belangt werden.
Während der Mann hoffentlich wieder auf die Beine kommt und ordentlich Schmerzensgeld kassiert. Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann
Auch wenn die "Polen-Böller" schon echt drücken...
Du hast echt den Schuss nciht gehört oder![]()
![]()
ist das so?
packt Euch noch bisschen Hauptstadtkrawalle drauf![]()
Hammer performance;)![]()
![]()
jmd nen tipp für Vf60 in Brasilia?
da will doch keine Sau hin ![]()
ja sorry, dann bleibe ich aber daheim
ich nehme dann dein Finalticket![]()
jmd ne Tipp auf Ilha Grande![]()