Kennzeichne das mal als Zitat, sonst denken wir noch alle Du wärst der Legastheniker!
Du bist aus der Schweiz, ne?
ist doch das gleiche
Kennzeichne das mal als Zitat, sonst denken wir noch alle Du wärst der Legastheniker!
Du bist aus der Schweiz, ne?
ist doch das gleiche
600€ für eine Busfahrt
So die Pakete sind jetzt online.
Für Busreisen finde ich das ganz schön happig ...UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
Gruß aus Berlin
Stefan
Heiliger Schwachsinn
Da kann ich ja die teuersten Flüge und Unterkünfte nehmen, und es noch billiger hinkriegen.
Dazu sind die Hotel auch noch am adW, da ist mir mein Old City Hostel für 20 EUR die Nacht lieber ...
Oh Mann ...
Heiliger Schwachsinn
Da kann ich ja die teuersten Flüge und Unterkünfte nehmen, und es noch billiger hinkriegen.
Oh Mann ...
An irgeneiner Stelle wollen die ja auch verdienen.;)
Angebote von Dertour für die deutschen Gruppenspiele sind online. Es gibt zu jedem Vorrundenspiel einen Tagescharter ab Düsseldorf. Preis/Person: ab 749 Euro incl. Recht auf 1 Ticket über die UEFA.
herrlich, bin gespannt, ob die stadien alle voll sind oder das turnier "ausverschenkt" wird.
ich kauf mir dann dieses jahr eher nen neuen tv für 1000 € als ne 2 tages reise für 1000 €...
Sektion Saar/Pfalz
300 €
GER-POR und GER-DEN
Luxusreisebus incl. 2 Übernachtungen
ist ok...vielleicht fahre ich da mit beim Dänemark Spiel:)
Sektion Saar/Pfalz
300 €
GER-POR und GER-DEN
Luxusreisebus incl. 2 Übernachtungen
ist ok...vielleicht fahre ich da mit beim Dänemark Spiel:)
im Bus?
im Bus?
2 Nächte fährt man durch (abends bei Abfahrt udn nach dem Spiel)
1 Übernachtung in Polen (Hin)
Rückweg 1 Übernachtung in Dresden
Der Preis is so gut-kann gar nicht anders sein!
Der Preis is so gut-kann gar nicht anders sein!
Lesen kann ich ja wohl noch
Ich will aber hier nicht die E Mail vom Betreuer posten;)
Angebote von Dertour für die deutschen Gruppenspiele sind online. Es gibt zu jedem Vorrundenspiel einen Tagescharter ab Düsseldorf. Preis/Person: ab 749 Euro incl. Recht auf 1 Ticket über die UEFA.
Hatte schon gestern abend gebucht, Charkow kostet ohne Ticket min. 799.-
Lesen kann ich ja wohl noch
Ich will aber hier nicht die E Mail vom Betreuer posten;)
Schon gut-wir glauben Dir auch so!;)
Vom Preis her wirklich top!
Schon gut-wir glauben Dir auch so!;)
Vom Preis her wirklich top!
das glaube ich auch:)
Hatte schon gestern abend gebucht, Charkow kostet ohne Ticket min. 799.-
Welches Spiel hast du denn gebucht?
Welches Spiel hast du denn gebucht?
So viele Spiele haben die Deutschen ja nicht in Charkow.
So viele Spiele haben die Deutschen ja nicht in Charkow.
Hast recht, hab den Post von Gemüse nur grob überflogenHat jemand, der im FCN ist, schon ein Charterflugangebot von einem Betreuer per Mail bekommen? Wenn ja, bitte hier posten, sonst buche ich nach den Feiertagen über dertour
Hast recht, hab den Post von Gemüse nur grob überflogen
Hat jemand, der im FCN ist, schon ein Charterflugangebot von einem Betreuer per Mail bekommen? Wenn ja, bitte hier posten, sonst buche ich nach den Feiertagen über dertour
Alle Angeote, von Betreuern, von denen ich gehört habe, sind Busreisen. Da kommt sicher auch nix mehr. Wegen den Preisen. Du kannst aber mal bei dertour nachfragen, warum die kat. 1 25 € teurer als kat. 3 ist, obwohl die tickets ja exclusive dazu kommen
Alle Angeote, von Betreuern, von denen ich gehört habe, sind Busreisen. Da kommt sicher auch nix mehr. Wegen den Preisen. Du kannst aber mal bei dertour nachfragen, warum die kat. 1 25 € teurer als kat. 3 ist, obwohl die tickets ja exclusive dazu kommen
Bist du sicher, dass da nichts mehr kommt? Habe bisher nur von der Busreise der Sektion Bayern gehört. Die anderen Sektionen haben Reisen zur EM noch gar nicht erstellt, oder? Auf der FCN-Homepage habe ich unter "Betreuer-Reisen" jedenfalls noch keine Angebote gesehen oder gehen die per Mail raus?
Werde bei dertour mal nachfragen bezügl. den Kategorien
Da kommt vielleicht auch noch der eine oder andere BL-Verein dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!