Soviel Offenheit habe ich auch nicht von jemanden erwartet, der in London unbedingt in ne Bayrische Kneipe will und von den Färöer lediglich die Hotelbar gesehen hat.
![]()
woher willst Du das wissen![]()
Soviel Offenheit habe ich auch nicht von jemanden erwartet, der in London unbedingt in ne Bayrische Kneipe will und von den Färöer lediglich die Hotelbar gesehen hat.
![]()
woher willst Du das wissen![]()
Mmh, für wem wäre das wohl schlimmer?
Brasi wäre auf jeden Fall ne gute Lösung für Schoko
Hoffentlich nicht wegen Nachwuchs!
vielleicht will er Ihn ja adoptieren![]()
Da haben wir unseren Klassenerhalt gesichert.;)
Aber was hat das mit Stiel zu tun?
es ging ja auch eher um die ausländischen Torhüter![]()
bye bye maxe, war mir ne ehre
![]()
![]()
mcih würden da keine 10 Pferde hinziehen![]()
![]()
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
Borussia M'gladbach 0-1 Kaiserslautern - Logan Bailly eigentor - (18.3.2011) - YouTube
![]()
sorry
beruflich oder privat![]()
Bis dahin steht auch das neue Stadion und wir machen GaustarCup revival Fete![]()
bin in Lux dabei wenn du ne Karte klarmachst
natürlich;)
http://www.tooor.de/forum/laenderspiele/73521-wm-2030-a.html
Nach Lux will keiner , lieber nach Portugal gg. Gibraltar
why not![]()
Wenn Fahndi schon einen Fred für die WM 1930 eröffnet hat , mach ich mal einen für die EM Quali 2016 auf ,die nach der WM startet.
In 6 Wochen ist Gruppenauslosung . Wünsche für einen netten Auswärtstrip hierrein.
Ich wünsche mir Island , Schottland und Gibraltar .
Regularien der UEFA EURO 2016 veröffentlicht - UEFA EURO - News - UEFA.com
Luxemburg![]()
Hoffentlich hält das auch noch eine weile an
direkt nachlegen![]()
Dieser Thread ist 5 Jahre alt und hat Bestandsschutz.
wie Cheffes Tannen![]()
dann viel spass und schreib uns alles was du so erlebst
Schoko, hier fehlen die täglichen Reiseberichte![]()
Bald macht jeder nen eigenen Reisfred auf![]()
Dabeiseier immer noch auf Roadshow![]()
und die dritte karte lassen wir unbenutzt, man braucht ja den platz für bierflaschen
![]()
![]()
Sehr freundliches Personal - sowohl am Empfang als auch auf der Etage. Gutes vielfältiges Frühstücks-buffet Sehr gute Lage - nur 5 Min. vom Strand Sehr sauber und ordentlich. Tolles kleine Dachterrasse mit kleinem Pool, aber tollem Blick über die Dächer der Copacabana. Insgesamt gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Hierher komme ich gerne wieder!
find ich ok für Euch Beiden
Zitatwaren für 3 Nächte im Februar/13, ist die Lage in der Gegend von Copacabana Rio ausgezeichnet, nur 2 Blocks vom Strand entfernt. Das Hotel hat einen sehr niedrigen Niveau des Englisch wenn überhaupt. Die Korridore sind sehr dunkel, die Lichter angehen mit Motion detection, manchmal nicht. Das Frühstücksbuffet war schlecht, Kellner vom Teller essen, wie man vorbeigeht. Die Aufzüge sehr langsam, nur eine Taste in der Hall, also wäre es Halt und man wusste nie wenn es rauf oder runter, hatten nur zu warten und sehen. Für $225 pro Nacht erwarte ich mehr.
![]()
hast du dir die bewertungen und das restlcihe angeschaut?
ich komem nicht dazu
Bruchbude![]()