ich suche da noch eine flexible reisemöglichkeit, da mich nur das HF in warschau interessiert, und auch nur, wenn D da spielt. wird wohl auch irgendwie auf auto/bahn hinauslaufen
HF Warschau geht doch nicht![]()
![]()
D spielt in Donetsk![]()
![]()
ich suche da noch eine flexible reisemöglichkeit, da mich nur das HF in warschau interessiert, und auch nur, wenn D da spielt. wird wohl auch irgendwie auf auto/bahn hinauslaufen
HF Warschau geht doch nicht![]()
![]()
D spielt in Donetsk![]()
![]()
wo stehen die zugzeiten?
irgendwo in nem anderen Fred....oder doch hier...keine Ahnung...war von User Piston![]()
wundert mich ja wirklich, dass niemand aus der NRW Ecke den 80 Eur Flug ab Brüssel nach Krakau nimmt![]()
![]()
Laut BigG Kombi 100€ und Neuner 200€ fürs We
jo mach Du mal...wenn wir um 15 Uhr in Krakau wegkommen, dann sind wir um 22 Uhr in lemberg![]()
Von HH über Brüssel!
dann sitzen wir im gleichen Flieger![]()
Wir landen am Freitag um 13:20 Uhr in Krakau. Die Tour mit so einem Neuner klingt ja auch ganz interessant. Hast du mal geschaut, wie teuer so ein Wagen ist?
fliegst Du auch ab Brüssel![]()
lande ebenfalls 13.20 Uhr
man kann ja mittlerweile über booking.com nen Hostel in Donetsk buchen![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso soll es den teams besser gehen als uns
Hier sollen die englischen Star-Fußballer nach dem Training während der Euro 2012 duschen
das sind ja auch 4 pins, musst von oben nach unten lesen, bitte konzentrieren
![]()
es ist schon erstaunlich zu sehen was so der bekoppte Tooorler zu zahlen bereit ist für sein Team in Charkow oder Lemberg zu sehen![]()
![]()
Gut, dass wir die komplette Endrunde schon ewig in der Tasche haben:)
kann ich nicht öffnen![]()
wir fahren def. Zug![]()
Mein Problem liegt nicht in unserer Gruppe. Mein Problem liegt an den zugelosten Partien auf meine Tixx.
dafür haben wir hier eine Tauschbörse:)
Hast du den Newsletter vom neuen Fancamp in Donetsk auch bekommen? Der war ja wenigstens noch lustig.
Muss ja erst mal ein Fancamp geben...
wenn nicht machen wirs wie früher...frei unterm Himmel![]()
viel Spass an die Mietwagenfreunde
Barney und Maca![]()
![]()
Selbst nach 3 mal schlafen ist der ganze Dreck nicht besser geworden...
wo ist denn genau dein Problem![]()
Ist doch ne tolle Gruppe![]()
Allerdings.
Ich bin irgendwie auch nicht mehr so ganz bereit mich für die Bereicherungsaktionen der UEFA Funktionäre von ukrainischen Hotelbesitzern großflächig abzocken und verar... zu lassen.
Da vergeht einem auch der Spaß an so einer Reise finde ich. Abenteuer ist ja ok, das mag ich, aber das hier ist kein Abenteuer, das ist einfach nur eine reine Abzocke aller erster Güte.
Ich beschäftige mich mit diesen Hotelthemen wieder ab Halbfinale.
Norton, Du pennst doch überall gerne im zelt...also dürfte das doch sicher kein Thema sein in den Fancamps zu nächtigen![]()
![]()
Man sollte den ganzen ******* absagen!
Die spinnen doch total!
Arni, kannst bei mir im Zelt pennen
![]()
Bring nur Fleisch mit fürn Grill:)![]()
ich bin auf jeden fall dabei
Tickets hast ja genug![]()
![]()
![]()