Ein Dreck, unglaublich.
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Ein Dreck, unglaublich.
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
gibts schon n tooorhotel fürs VF Danzig ?
bzw. gibts überhaupt noch n bezahlbares hotel
Bin mal gespannt, wie viele dann vor Ort zusätzlich noch spontan den Kurs erhöhen..
Ein Dreck, unglaublich.
hab genau so eine Mail aus Danzig bekommen....
DZ-Preis früher ca.75 € (300 PLN), als ich reserviert (und auch n bischen schon angezahlt) hab wollten die 600 PLN. Auf Nachfrage hieß es, es sei ja Hauptsaison und so.... naja...
und nu kam das hier:
ZitatHello,
We do apologize for misunderstanding but according to the given dates of the matches we were made to change the prices.
The proper price for 1 day is 1500 PLN for one room during the days of football matches.
Once again we are sorry for misunderstanding.
so ne Kagge....
mal sehen, ob ich die dazu bringen kann, mich trotzdem zum ursprünglichen Kurs da pennen zu lassen.
Immerhin haben die mir nen anderen Preis gemacht und mich anzahlen lassen als die Spieltage und Orte auch schon feststanden.
Was sagt euer Bauchgefühl? wird das was?
von nem Missverständnis kann auf jeden Fall nicht die Rede sein
Alles anzeigenhab genau so eine Mail aus Danzig bekommen....
DZ-Preis früher ca.75 € (300 PLN), als ich reserviert (und auch n bischen schon angezahlt) hab wollten die 600 PLN. Auf Nachfrage hieß es, es sei ja Hauptsaison und so.... naja...
und nu kam das hier:
so ne Kagge....
mal sehen, ob ich die dazu bringen kann, mich trotzdem zum ursprünglichen Kurs da pennen zu lassen.
Immerhin haben die mir nen anderen Preis gemacht und mich anzahlen lassen als die Spieltage und Orte auch schon feststanden.
Was sagt euer Bauchgefühl? wird das was?von nem Missverständnis kann auf jeden Fall nicht die Rede sein
ich denke da ist nixx zu machen
auf jeden Fall immer Igluzelt im Gepäck haben
Also, ne kurze Info bzw. mein Booking.com-update an alle "Preisverdrehten" bzgl. meiner Hotel-Buchung zum Finale (s.o.).
Nach gefühlten 10 Emails und 10 Telefonaten besteht Booking.com gegenüber dem Hotelbetreiber weiterhin auf meine Buchung zum Original-Preis.
Ich hab inzwischen mehrere definitive Absagen vom Hotelbetreiber (Force majeure, Renovierungsarbeiten, keine UEFA-Genehmigung, usw.,usf.), darauf-folgend jedoch immer eine erneute Zusage von Booking.com
Einmal kam ne Email-Absage vom Hotel um 14:00Uhr und um 14:05Uhr rief mich Booking.com (von sich aus) aufm Handy an mit der Info, "ich solle die Email vom Hotel wegschmeissen, die Buchung bestehe weiterhin"
Ich vermute, daß da irgendwelche vertraglichen Geschichten im Spiel sind, sonst würden die von Booking.com sich nicht so den A.... aufreißen.
Also, ne kurze Info bzw. mein Booking.com-update an alle "Preisverdrehten" bzgl. meiner Hotel-Buchung zum Finale (s.o.).
Nach gefühlten 10 Emails und 10 Telefonaten besteht Booking.com gegenüber dem Hotelbetreiber weiterhin auf meine Buchung zum Original-Preis.Ich hab inzwischen mehrere definitive Absagen vom Hotelbetreiber (Force majeure, Renovierungsarbeiten, keine UEFA-Genehmigung, usw.,usf.), darauf-folgend jedoch immer eine erneute Zusage von Booking.com
Einmal kam ne Email-Absage vom Hotel um 14:00Uhr und um 14:05Uhr rief mich Booking.com (von sich aus) aufm Handy an mit der Info, "ich solle die Email vom Hotel wegschmeissen, die Buchung bestehe weiterhin"
Ich vermute, daß da irgendwelche vertraglichen Geschichten im Spiel sind, sonst würden die von Booking.com sich nicht so den A.... aufreißen.
Tja, Problem ist halt nur, dass am Ende des Tages du da vor Ort im Hotel aufschlägst und übernachten willst und nicht Booking.com.
Tja, Problem ist halt nur, dass am Ende des Tages du da vor Ort im Hotel aufschlägst und übernachten willst und nicht Booking.com.
Korrekt, und zwar schlag ich da auch nicht alleine auf....ich hatte auch schon nachgefragt, ob se ne Alternative zu nem "verschmerzbarem" Preis hätten. (Hauptsache Planungssicherheit)
Booking.com besteht aber von sich aus auf das Hotel zu dem Preis....
Naja....bisher keine Anzahlung und weiterhin Stornierungsmöglichkeit, da laß ich`s mal weiterlaufen.
Man sollte den ganzen ******* absagen!
Die spinnen doch total!
Die spinnen doch total!
Arni, kannst bei mir im Zelt pennen
Bring nur Fleisch mit fürn Grill:)
Die spinnen doch total!
Allerdings. Ich bin irgendwie auch nicht mehr so ganz bereit mich für die Bereicherungsaktionen der UEFA Funktionäre von ukrainischen Hotelbesitzern großflächig abzocken und verar... zu lassen.
Da vergeht einem auch der Spaß an so einer Reise finde ich. Abenteuer ist ja ok, das mag ich, aber das hier ist kein Abenteuer, das ist einfach nur eine reine Abzocke aller erster Güte.
Ich beschäftige mich mit diesen Hotelthemen wieder ab Halbfinale.
Allerdings.
Ich bin irgendwie auch nicht mehr so ganz bereit mich für die Bereicherungsaktionen der UEFA Funktionäre von ukrainischen Hotelbesitzern großflächig abzocken und verar... zu lassen.
Da vergeht einem auch der Spaß an so einer Reise finde ich. Abenteuer ist ja ok, das mag ich, aber das hier ist kein Abenteuer, das ist einfach nur eine reine Abzocke aller erster Güte.
Ich beschäftige mich mit diesen Hotelthemen wieder ab Halbfinale.
Norton, Du pennst doch überall gerne im zelt...also dürfte das doch sicher kein Thema sein in den Fancamps zu nächtigen
Norton, Du pennst doch überall gerne im zelt...also dürfte das doch sicher kein Thema sein in den Fancamps zu nächtigen
Hast du den Newsletter vom neuen Fancamp in Donetsk auch bekommen? Der war ja wenigstens noch lustig.
Muss ja erst mal ein Fancamp geben...
Hast du den Newsletter vom neuen Fancamp in Donetsk auch bekommen? Der war ja wenigstens noch lustig.
Muss ja erst mal ein Fancamp geben...
wenn nicht machen wirs wie früher...frei unterm Himmel
man kann ja mittlerweile über booking.com nen Hostel in Donetsk buchen
schoko, hast du schon gebucht
naja, wir waren zu viert und majobgl hatte ja seine eltern dabei. wir sind raus und gleich rechts zu dem schalter in der ecke. wir hatten ja untershiedliche hotels, die ein stück auseinander lagen. ich war ja direkt am stadion im rus
Rückfahrt war bei uns billiger, da wir von der Ibis-Tante das Taxi telefonisch haben buchen lassen.
Das hat dann 170 UAH gekostet zum Flughafen, war m.E. ok. Auto war groß und englisch hat er auch gesprochen. Damit kann ich leben ...
Das Hinfahrt-Taxi war 250 UAH (Offizieller Schalter direkt neben Ausgang), nur mit 2 Stops wollen sie 300 UAH (stand auch so dort in den Unterlagen).
Auch noch erträglich, wenn man zu viert ist ...
Mal kurze Rückfrage an alle, die beim Finale im Nivki sind:
Ich hatte ja dort für 750 UAH die Nacht vom 30.06.-02.07. reserviert. Nunmehr wollen Sie ja Sofortzahlung (damit kann ich leben notfalls), aber natürlich auf ein mal für 1500 UAH die Nacht.
Wie war die Lage bei Euch ?
Ich hatte ja dort für 750 UAH die Nacht vom 30.06.-02.07. reserviert. Nunmehr wollen Sie ja Sofortzahlung (damit kann ich leben notfalls), aber natürlich auf ein mal für 1500 UAH die Nacht.
über was denn gebucht? hrs hatte bei mir mal angerufen und nur von sofortzahlung gesprochen, ich habe aber dann storniert, no risk no fun
warst du beim fsp im ibis? gabs da was neues?
Hier Buchung über venere zu 700 UAH für die Finalnacht bei kostenloser Stornierung. Dann vor kurzem Mail mit Aufforderung Sofortzahlung oder Löschung der Buchung, aber Preis wurde ausdrücklich bestätigt. Na ja, mal schauen, was die KK-Abrechnung am Ende sagt...
schoko, hast du schon gebucht
Ich hab glaub ein anderes gebucht für knapp 35 euro für 2 Nächte.
Ich muss erstmal alles durchsuchen bis ich diese buchung finde
Hat bei jemand Nivki schon die 50% abgebucht von der kk?
Hoffentlich ist die Buchung nicht in der Mülltone von HRS gelandet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!