also es wäre ein absoluter überhammer wenn die bayern lewandowski nur deswegen holen um BVB zu schwächen und mandzukic weiterhin spielt
Weiter verleihen macht SInn![]()
also es wäre ein absoluter überhammer wenn die bayern lewandowski nur deswegen holen um BVB zu schwächen und mandzukic weiterhin spielt
Weiter verleihen macht SInn![]()
Glückwunsch an Familie Brasi. Jetzt ist tooor nicht mehr die Nr.1.
denkst Du![]()
fussi wird er verkraften ... .aber saufen
und ich mache mich vor allem sorgen um seine arbeit, ob er weiterhin soviel leisten kann
ich hab mich aucg gefragt, wie er vor lauter Arbeit Zeit hatte ein Kind zu zeugen![]()
WM inna USA dann auf jeden Fall 2026.
dann genießen wir unseren Vorruhestand im Süden![]()
endlich sind wir Brasi los![]()
![]()
Kehl is ok, kann aber leider nur eingeschränkt pöhlen.
Jo als Backup hätte ich ihm noch nen JV gegeben![]()
heute abend Party bei Brasi zuhause![]()
![]()
Sind natürlich alle eingeladen![]()
Ich kann den Kerl net leiden, kein Schlechter aber dennoch in meinen Augen überschätzt, einer von Jogis Lieblingen, der in meinen Augen zu einem nicht unerheblichen Teil für die fehlende Defensiv-Stabilität in der Nationalmannschaft verantwortlich ist.
Dann lieber Kirch!
ich hab anstatt Kerl, Kehl gelesen![]()
![]()
Die Nachricht hat mich sehr gefreut. Bitte, bitte, blos kein Tausch mit Khedira, was irgendwo auch schon mal geschrieben wurde.
Naja, Kehls Vertrag wird nicht verlängert.
Obwohl Ihr ja mit Bender, Sahin und Gündogan 3 gute Jung sim DF habt. Geht Gündogan, könnte das durchaus eine Option beim BVB werden
Nach der Vertragsverlängerung von Xabi Alsonso wird wohl Gündogan nicht zu Real wechseln. Zumindest wäre er schön blöd![]()
Brasi hätte das unter Top News gesetzt![]()
![]()
Bestätigt das jetzt den Balle mit seinen Schwaben-Aussagen?
nicht Balle, sondern Becker![]()
Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalelf - Fussball - Bild.de
Die Eintracht spielt um Relegationsplatz und Stuttgart um Platz 6
welche Sportart?
was glaubst wie da die nippel hart werden, bei den mädels
![]()
ist das Gandi?
Und ich hatte mich beim ursprünglichen Laufband auf N24 gefreut, dass sie gar nicht mehr in Katar stattfindet
Du denkst nur ans Laufen![]()
http://www.ebookers.de/shop/airsearch…aa5cacf8f154f43
Hammer Rate
Obwohl man über den 1 Mai zum Tickholen für knappe 500 runter kommt![]()
ja, das Wetter zur Zeit ist echt nicht normal
Hitze ist schwül![]()
Hitzelsberger
, sollte wohl der Link zu Sam werden oder?
ja
Schauen wir WM im Skiurlaub![]()
[url=http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram…t=34122986.html]News-Ticker - Sport-Bild[/url]
Viel Spass beim Chaosclub![]()