Fr hin, Mo zurück
me too
Fr hin, Mo zurück
me too
Billyboy, wie war nochmal schnell dein Hotelangebot
Booking.com: Hotel Lviv Football Fans Camp, Lviv, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
an alle die zum spiel gehen ....gut auf die tickets achten, nich inna hosentasche tragen usw
uschi hat grünes Licht gegeben
werde auch zu d-por anerscheinen
Booking.com: Hotel Lviv Football Fans Camp, Lviv, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
macht kein stress, den habe ich sowieso....
hab gestern nochmal angefragt und mach dann einen eigenen fred auf. ich hoffe, dass es noch diese woche klappt...
macht kein stress, den habe ich sowieso....
hab gestern nochmal angefragt und mach dann einen eigenen fred auf. ich hoffe, dass es noch diese woche klappt...
ich brauche nur Sa-So
So. Flug für Gumble und mich gebucht. Werden Fr früh um 9:50 in Krakau landen und So um 16:05 von dort aus zurückfliegen.
Hätte jmd Interesse, mit uns nen Kombi oder Neuner zu mieten für die Fahrt nach Lemberg und zurück?
Mietwagen gebucht
So. Flug für Gumble und mich gebucht. Werden Fr früh um 9:50 in Krakau landen und So um 16:05 von dort aus zurückfliegen.
Hätte jmd Interesse, mit uns nen Kombi oder Neuner zu mieten für die Fahrt nach Lemberg und zurück?
Wir landen am Freitag um 13:20 Uhr in Krakau. Die Tour mit so einem Neuner klingt ja auch ganz interessant. Hast du mal geschaut, wie teuer so ein Wagen ist?
Wir landen am Freitag um 13:20 Uhr in Krakau. Die Tour mit so einem Neuner klingt ja auch ganz interessant. Hast du mal geschaut, wie teuer so ein Wagen ist?
fliegst Du auch ab Brüssel
lande ebenfalls 13.20 Uhr
Von HH über Brüssel!
Von HH über Brüssel!
dann sitzen wir im gleichen Flieger
50 Euro für nen Igluzelt. Nicht erstattbar?
Musst nur nen Anbieter finden, der es erlaubt den Wagen mit über die Grenzen zu nehmen. Wann geht euer Flieger zurück?
Europcar erlaubt es zum Beispiel net. Budget erlaubt Autos der Klassen ABC mit über die Grenze zu nehmen
Mietwagen gebucht
Laut BigG Kombi 100€ und Neuner 200€ fürs We
jo mach Du mal...wenn wir um 15 Uhr in Krakau wegkommen, dann sind wir um 22 Uhr in lemberg
Europcar erlauts net
Bisher nur Budget, und das nur in den Klassen ABC. Also kein 9-Sitzer
dann sitzen wir im gleichen Flieger
und wir im selben Boot
wundert mich ja wirklich, dass niemand aus der NRW Ecke den 80 Eur Flug ab Brüssel nach Krakau nimmt
jo mach Du mal...wenn wir um 15 Uhr in Krakau wegkommen, dann sind wir um 22 Uhr in lemberg
wo stehen die zugzeiten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!