@Gaustl @volkspark @Rakete Klar jeder macht Fehler... aber diese Mentalität ist dennoch in ihm verwurzelt, sonst hätte er das ned gemacht. Da können wir auch gerne unterschiedlicher Meinung sein.
Lassen wir uns mal überzeugen ![]()
@Gaustl @volkspark @Rakete Klar jeder macht Fehler... aber diese Mentalität ist dennoch in ihm verwurzelt, sonst hätte er das ned gemacht. Da können wir auch gerne unterschiedlicher Meinung sein.
Lassen wir uns mal überzeugen ![]()
Jetzt kommt der Treter tatsächlich
Aaron Opoku (23) schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an.
https://www.kicker.de/914298/artikel…vom-hsv-zum-fck
ist der sonst schon mal negativ aufgefallen in seiner Karriere
Junge Leute machen Fehler. Hoffentlich lernt er draus
Alkoholverbot im Stadion und Standionnähe ist absoluter Blödsinn ![]()
In Belgrad gibts Haue ![]()
und was willst da tun
Pekingente essen ![]()
Moin Jungs,
Hier ein paar Packages in Partnerschaft mit ETIHAD:
Capital Travel
jeweils von Abu Dhbai aus ?
So, wollen wir mal hier Thema aufmachen zwecks Umdrehungstips
![]()
Ich persönlich hab in einem irish pub schon mal Reservierungen laufen fürs ger japan & spanien spiel ( Reservierungsanfrage lief tadellos über insta)
weitere tips?
gastbesuche auf den hotelschiffen sind nicht möglich, das konnte ich auch schon klären
Du fliegst nach Katar und schaust die deutchen Spiele in einem irish Pub ![]()
<p>Hab es nicht ganz verfolgt, aber aus welchem Grund gibt Juve de Ligt ab
</p>
Auf geht‘s ![]()
eines hat micht schon immer interessiert …. wie wählt man eigentlich so einen platz? ihr seid ja meistens früh genug da, ich nehme an es ist genug frei …
vielleicht neben nem Busch für ungestört Pinkeln zu gehen
![]()
Once in a lifetime
das wäre das legendärste tooor treffen aller zeiten, dagegen hat das berühmte synchronschwimmentreffen bei olympia null chance
![]()
will wieder auf die Bierinsel ![]()
Pek
ich glaube Südafrika und Brasilien waren für viele schon reistechnisch ein Highlight, wo man gut und gerne auch das Geld in die Hand genommen hat. Wird wahrscheinlich mit Mexiko, USA und Kanada änhlich laufen. Leider hat Qatar da rein gar nix zu bieten, außer eben die WM in einer Stadt. Wer das braucht und das notwendige Kleingeld dafür hat, dem sei der Spass gegönnt. 2026 wird wieder interessant
Sugar hatte auch nen Anfall als wir um 4 Uhr morgens zu fuss durch Belo gewackelt sind ![]()
Ganz Deutschland liebt Tatjana
und Layla ![]()
I believe I can fly