Beiträge von Gaustl
-
-
Nerlinger hätte den sicher nicht an Land gezogen

-
Dominguez hat sich durchgesetzt und ist Stamm. Alles richtig gemacht.
Mlapa ist bisher gefloppt, Xhaka auch. OK.Aber den Einstandspreis für Xhaka holst du wieder rein. Gut, dann sind die 2,5 Mio von Xhaka hin. Aber bedenke, dass wir neben den Transfererlösen durch unsere Platzierung, das Pokalhalbfinale 2012 und dem Überwintern in der EL wieder zusätzliches Geld generiert haben.
Ihr habt 24 Mio im Sommer an Erlösen erzielt, 32 ausgegeben (auch aus Reserven)
Dominguez ist aber keine 8 Mio Ablöse wert (ich kann mich kaum an Mitbewerber erinnern). Stammspieler ok, aber er hat ja auch fast keine Konkurrenz außer 2 AH Spieler
Xhaka bringt def. nicht mehr die Ablöse rein
-
Zum einen hat man das ohne Schulden gemacht und zum anderen sind die Transferwerte der Spieler zweifelsohne vorhanden.

Jay soll ich lachen

Eberl müsste eigentlich wissen, dass es im Winter teuer wird "richtige" Verstärkungen an Land zu ziehen. M.E. war das Geld eben falsch angelegt.Alleine 8 Mio für den Dominguez und 2,5
für Stolpermlapa

-
Einige Spieler wurden per Ratenzahlung verpflichtet, die knapp 32 Mios stimmen also für den letzten Sommer nicht. Am Ende dürfte es als Endsumme für die Kicker aber ungefähr so hinkommen.
ich meine nur, dass man für 4 Spieler 32 Mio ausgegeben hat. Ist für mich ein bissl übertrieben

-
Summe Asugaben: 31.400.000 €
Summe Einnahmen: 23.350.000 €
-
Eberl hätte besser mal etwas Puffer von den 32 Mio zurückgehalten

-
nein, weltweit gibt es keinen spieler der derzeit freiwillig zu euch wechseln würde
außer Rob Friend

-
Tja, in 2 Stunden ist Euer Protektor auch nicht mehr im Amt, glaube nicht, dass ihr dann wählerischer sein werdet

jo bald heisst das Stadion dann Latschenkieferarena

-
Ihm sagen, dass er sich damit anfreunden soll in der Rückrunde nur noch Joker zu sein und er gerne zur neuen Saison ablösefrei gehen kann. Jetzt wird er doch sowieso fast verschenkt.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man ernsthaft Hanke vorziehen kann, ganz ehrlich. so wie es aussieht wird de Jong im Sturm gesetzt sein, also wiurd Hanke auch nur primär von der Bank kommen und als Einwechselspieler ist Igor 10x wertvoller. Hanke musst du entweder als 9 1/2 von Anfang an bringen oder gar nicht. Wer soll denn bitte die Tore machen?
Ich kann mich da total drüber aufregen.
wahrscheinlich Mlapa

-
Wenn ein Klub von son nem Kopftuchträger abhängig ist.

Traurig -
IdC will halt spielen und gibt sich mit der Jokerrolle nicht zufrieden. Eigentlich schade, gerade da hat er meist mit wichtigen Treffern gut ausgesehen.

das ist absolut korrekt. Aber wenn ich sehe, dass man mit Hanke und DJ nur 2 nominelle Sürmer hat

Mlapa ist ne Pfeife. Hrgota sehe ich aufgrund seiner Schnelligkeit eher auf den Außenbahnen
4-2-3-1 hatte sich ja bekanntlich nicht bewährt, so dass Favre zum 4-4-2 zurück ist. Alleine aus diesem Grund hätte man Ihn nicht abgeben sollen.
Wobei das alles wieder zurecht gerückt wird, wenn ein andere Stürmer verpflichet wird. Ich sehe Rafael noch nicht auf Schalke

-
Naja, das ist wohl der Dank für viele wichtige Tore

Naja, Hanke und LdJ werden wohl den Karren weiterfahren
-
Jetzt triff Dich halt mit ihm bevor er sich wieder Freunde mieten muss

Du schläfst nie wieder in unserem Penthouse

-
hast mir nichts gesagt von einem treffen

dann machen wir das einfach. Oder eben beim Fummel und feiern seinen 25.
-
flauschi ist beim toni und hat keine zeit

Rob, wann treffen wa uns am Wochenende in Hinterglemm

Winterreifen noch i.o.? -
lässt se dich noch ran?

Nur von hinten

-
du kannst nix, stinkst, und dein fuß tut weh

und seine Policen sind auch schweineteuer

-
Kann der Pep den Deutsch? Die Bayern woll(t)en doch immer nur deutschsprachige Trainer. Mal abwarten, ich glaub's noch nicht

ich wette, dass der Jupp das ganze zusammen mit dem Pep noch ein Stück weit mitmacht

-
also express hats noch nicht bestätigt

Trierer Wochenspiegel auch noch nicht