aber immer schön aufs mhd achten
steht am dosenrand
Du weisst ja. auf den englischen Dosen steht max. 2 Dosen am Tag für Uschis, Schwangere nur eine![]()
![]()
aber immer schön aufs mhd achten
steht am dosenrand
Du weisst ja. auf den englischen Dosen steht max. 2 Dosen am Tag für Uschis, Schwangere nur eine![]()
![]()
Mit Tanke ist nach 11 Jahren seit dem 17. Dezember 2010 Schluss, Aus, Ende
scheis ,s Benzinpreise, ne![]()
![]()
Steig um auf Biodiesel:)
oder fahr Fahrrad![]()
Glückwunsch![]()
gau, da haste recht
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…tml#post2463175
was ist eig. der OP dieser Karten?
ich rechne mal es war als D-Klasse Spiel deklariert![]()
![]()
15 €![]()
![]()
![]()
![]()
BVB-Frankfurt würde ich mir am Samstag auch lieber antun, als das Sommerfussballspiel auf em Betzenberg![]()
ich müsste auch mal Ava ändern![]()
![]()
![]()
Alter Säufer![]()
![]()
![]()
GW aus dem Gaustiland
pospo, schnell el tixx kaufen, preise werden explodieren
Puffpreise![]()
Eine Pitch Invasion nach einem Finalsieg gegen einen großen Rivalen hat doch was. Viel mehr kann man bei dem Video eigentlich nicht erkennen ?
Ok, hierzulande feiert man ja großen Titel lieber mit 'ner vollen Dröhnung Ballermannmucke, "wahnsinnig origineller" Bierverschwendung über die Köpfe von Spielern oder Verantwortlichen sowie aufregenden Konfettikanonen...
finde ich absolut ok![]()
![]()
Wo er sich doch schon mitten inner Stadt ein paar gefangen hat, meinste?
![]()
das war ja Kindergeburtstag in Barcelona![]()
Ich bin mir sicher, dass das deutsche Pack sich auch schon warmmacht. Kann echt ungemütlich werden. Die vielen Idioten in Brüssel haben mir schon gereicht...
ich glaube was wir da gesehen haben, war ansatzweise nicht das was uns da drüber erwartet![]()
am Wochenende wieder kräftig gekracht beim polnischen Pokalendspiel zwisschen Posen und Warschau. bin wirklich mal gespannt wie die Polizei DIESES Problem in den Griff bekommen möchte.
warm anziehen da drüben![]()
dann gib mal Las ramblas 03.05.2011 ein
euch kann man echt nicht alleine lasssen
immer noch besser als mit so nem Gummigeschoß beschossen zu werden![]()
na immerhin hammse dich in der Menge gefunden
Du musst wiessen ich bin ein flinkes Wiesel:)![]()
Zack, Zack, da war ich raus aus dem Mist. Aber an einer Ecke hat mir eben so nen Turtle von hinten eins über die Mütze gezogen![]()
hauptsache nichts passiert.
warum müsst ihr auch da hingehen, nach dem spiel bier in den kneipen
und dann ablegen.
Durst ist schlimmer als heimweh![]()
super, so doof kann die spanische Polizei also garnicht sein
naja die haben auf alles drauf geschlagen was sich irgendwie nicht mehr retten konnte![]()
Das sehr viele Unschuldige (tausende Touristen auf den Ramblas) darunter waren, darüber brauchen wir nicht zu sprechen![]()
Abgesehen davon war es echt klasse.
joh![]()
mach Dir keine Sorgen, die Sau ist hart wie Stahl:)