lass se einfach weg, bremsen wird eh überbewertet...außerdem würdeste damit dem forum auch mal was zurückgeben
wenn man schon so nen unentdecktes Talent wie Jay Ullrich in seinen Reihen hat![]()
lass se einfach weg, bremsen wird eh überbewertet...außerdem würdeste damit dem forum auch mal was zurückgeben
wenn man schon so nen unentdecktes Talent wie Jay Ullrich in seinen Reihen hat![]()
Viel Spaß beim Wechseln...
Sei froh, dass die aussen laufen.
dafür gibts doch Fachgeschäft![]()
Jay, die Ausstattung ist echt top. Nur müssen wir jetzt noch die Bremsschläuche verlegen![]()
![]()
![]()
Irgendwo müssen Brems- und Schaltzüge ja langlaufen. Und da die in rot gehalten sind, ist es halt auffällig.
(Bremsleitungen, da hydraulische Scheibenbremsen)
bei anderen sind die in den Rahmen gelegt![]()
jay, da hängen aber Kabel vom Lenker am Rahmen![]()
habt ihr überhaupt berge für so ein bike, oder ist das mehr zum flanieren
wir fahren damit zum EInkaufen![]()
Da kommt hinten noch so nen kleinen Anhänger dran:)
Jay kann doch kein Ebay öffnen![]()
![]()
ok ich fasse zusammen:
ganz schön bescheuert für son rad soviel geld auszugeben
na ich fahr im Mo mit einem Normalo. Jetzt geht es mehr ins Gelände, da muss was Anderes her. Aber wie will man so einer Sportskanone wie Dir das erklären![]()
![]()
Was genau, ausser dass Du den Herstellernamen uncool findest, spricht gegen das Cube oder Bergamont?
KA...fassen wir mal nochmal zusammen![]()
Nein. Das 70 ist das Basismodell, 60 hat einige Verbesserungen. Geht dann in Zehnerschritten rauf bis 10 und dann noch mit Buchstabnkennung.
Wie gesagt, bei großen marken zahlst Du immer den Namen mit, obwohl andere bessere Komponenten zu gleichen Preisen anbieten.
gut dann schauen wir nach was Besserem. geh mal noch bisschen aus dei Suche![]()
fahrraddiebstahl in der hausrat mit absichern
aber doch nicht, wenn ich es klaue![]()
wäre aber unüblich, dass das folgemodell billiger ist
das kann nur Jay Armstrong beantworten![]()
soviel hab ich nicht für meinen ford bezahlt
![]()
999
ne das ist das 70er...müsste ja dann das Nachfolgemodell vom 60er sein, oder![]()
kostet
1400
Jay, ich war mir das Scott Spark (60) inner MiPa anschauen. könnte man gebrauchen![]()
du musst treten
hab nen Hilfsmotor dran:)
Jay mit dem velo komm ich keinen Schritt weiter![]()
Ist doch egal.
Wieviele hier haben denn eine Karte für das Spiel und wissen vielleicht nicht, wie sie hinkommen, weil sie sagen, "hmm alleine oder mit dem Auto, nee..."
Dann lieber mit dem Bus und 50 anderen.
ok, dann lösch den ganzen Kack aus #1 und biete ne Busfahrt von Dortmund nach Aalen für 30 € an![]()