????
Du bist kein Mitglied bei uns also habe ich auch keine Karte für dich. Ganz einfach!
Wer von den 1000 usern hier, außer Dir, ist denn in diesém komischen Fanclub![]()
![]()
![]()
????
Du bist kein Mitglied bei uns also habe ich auch keine Karte für dich. Ganz einfach!
Wer von den 1000 usern hier, außer Dir, ist denn in diesém komischen Fanclub![]()
![]()
![]()
also muss ich Mitglied im Fanclub Lennetal sein![]()
Schade, dass sich einige Leute leider nicht auskennen!
BVB Fanclubs dürfen ihre zugeteilten Karten NUR an Fanclubmitglieder weitergeben!
Wir bieten Busse an für Fans, die eben eine Mitfahrgelegenheit suchen! Ganz einfach!
Es gibt ja genügend unorganisierte Fans die gerne zu Spielen wollen!Wo ist denn das Problem? Liegt es am Wort "Busreise" ?
Ok, dann ist es eine "Busmitfahrgelegenheit"!
dann biete ne Busfahrt an ![]()
ZitatKarten: Ausschließlich für Mitglieder!!!!!
BVB Mitglieder![]()
![]()
ZitatKarten: Ausschließlich für Fanclubmitglieder!!!!!
Fanclub Lennetal![]()
![]()
evtl. möchte jemand einfach in Aalen die Oma besuchen oder so
Ah ok Fanhder![]()
Es gibt auch Leute, die Karten haben und nur eine Mitfahrgelegenheit suchen. Sonst würde wohl kaum ein Bus zustandekommen. Es ist doch verständlich, dass man nicht zig Nachrichten bekommen will ob Tickets besorgt werden können.
steht da was von nur Busreise![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDie BVB Supporters Lennetal werden auch in dieser Saison zu jedem BVB Auswärtsspiel wieder einen Reisebus einsetzen.
Hier nach: 30.10.2012 Aalen
Abfahrtspunkte:
ca. 13:00 Uhr Dortmund neuer ZOB
ca. 13:45 Uhr Lüdenscheid Avis
Zeiten noch nicht zu 100% klarRückfahrt:
ca. 30min. nach dem SpielFahrpreis:
30,00€Karten: Ausschließlich für Mitglieder!!!!!
Gefahren wird mit einem komfortabelen Reisebus mit WCGetränke werden zu je 1€ im Bus verkauft
- Karten stehen NUR und ausschließlich für Fanclubmitglieder zur Verfügung!
- Personen unter 18 Jahre müssen eine Einverständniserklärung der Eltern vorlegen!
- Die Einhaltung der Busregeln ist zu beachten
- Die gebuchte Fahrt ist nicht auf eine andere Person übertragbar, bzw. nur nach Rücksprache
- Jeder Teilnehmer, der zu spät kommt oder kurzfristig die Fahrt absagt hat keinen Anspruch auf die Rückzahlung der Fahrkosten.Anmeldung mit Angabe von Name, Alter, Adresse, Einstiegsort und Handynummer unter:
******* Restriktionen![]()
Dann brauchst den Kram auch nicht zu posten, oder soll man als Nichtmitglied einfach nur den Bus voll machen![]()
![]()
checker und barney vergessen
![]()
und Ute die Stute![]()
Vor 2 Jahren noch, als er nicht an der WM teilnehmen konnte, ging ein Aufschrei durchs Land und nun, da er "weg" ist interessiert sich eigentlich kaum noch jemand für ihn
Schade eigentlich, auch wenn seine Karriere irgendwie einen faden Beigeschmack hat. Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg (Der Ballack als Trainer, erinnert mich irgendwie ein wenig an Loddar
)
naja der Balle hat da doch 98 % mehr im Kopf als Loddar![]()
man soll nicht länger als von 9 bis 5 am Tag arbeiten, damit noch genug Zeit für das eigene Glücklichsein verbleibt.
Ganz spannende Kultur.
jetzt weiss ich wo Brasi seine jahrelangen urlaube verbracht hat![]()
nen schönen Bindi![]()
![]()
Da gibt es sogar je nach Turniere Cheerleader und ne Bomben Stimmung
![]()
in Bombay![]()
Wobei sich der Satz nur auf Varanasi bezogen hat.
Wir reisen morgen an die bhutanesische Grenze und ab übermorgen im Land rum. Uschi wollte auf keinen Fall reinfliegen, weil der Flughafen in Bhutan schon ein bisschen speziell ist und deshalb nehmen wir jetzt den Landweg. Ich persönlich bin ja nicht sicher, ob diese 6 stündige Fahrt über eine enge Bergstraße die bessere Wahl ist, aber schauen wir mal.
war auf jeden Fall immer schön mit Dir hier![]()
mir wäre spontan mal Wollscheid in den Sinn gekommen![]()
warst auch schon nen Kick gucken![]()
![]()
![]()
gaustl, wann reist du an?
Samstag![]()
der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank![]()
um den gaustarcup ground war weit und breit kein baum. was hast du vor
das klappt scho![]()
sind stützräder dran meinste?
![]()
wichtig ist vor allem dass du das Ding auch benutzt. Nicht wie andere, die Unsummen für Ausrüstung ausgeben und dann effektiv keinen Sport treiben
das passt schon:)
Gefedert / ungefedert?
Einsatzgebiet?
Maximalpreis?
Kalr gefedert![]()
80/20 Wald-Strasse
KA. 500-1.000
rennrad oder mountain bike?
denke mit shimano 105er ausstattung kannste nix falsch machen fürn anfang!
MTB![]()
Schau auf die Komponenten, nicht auf den Hersteller.
und zwar![]()