genau, das heißt lüdenscheid west
oder herne nord
![]()
genau, das heißt lüdenscheid west
oder herne nord
![]()
ja, komisches volk, sogar schweinsteiger is nich mehr der alte
P.S. nur rob beseitigen wird wirklich schwer
den werden wir spätestens auf Faröer Island aus dem Weg schaffen![]()
ich mache mir schon länger sorgen um dich, jez aba ernst! ich war dort mit dir!
![]()
FP-Reise nach Istanbul ist jetzt buchbar:
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Fanreise zum Spiel in Istanbul
409 Euro incl. 2 Übernachtungen......
find ich nen fairen Preis![]()
Alles anzeigenhat es alles schon gegeben. Der FC macht wieder nur nach.
Ich erinnere mich daran wie man in Duisburg mal Peter Közle ne tote Katze an die Haustür genagelt hat. Ich glaub war 1995
Peter Közles Duisburg-Lied läuft übrigens immernoch vor jedem Heimspiel
Und um Missverständnisse zu vermeiden: Nein, ich find das NICHT ok
Fahnder, das war vor der Wende![]()
Wer wirklich an Selbstreinigung glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. das wird nicht passieren. entweder gehen die vereine entschlossen und rigoros gegen diese schwachmaten zu werke oder es wird schlimmer werden.
auch der dfb muss eingreifen und das tut er ja auch nur halbherzig.
meiner meinung nach hat der FC im Fall Pezzoni einiges falsch gemacht aber den Vertrag aufzulösen war richtig. Nochmal der Spieler hat um die Auflösung gebeten weil er sich nicht sicher fühlt und nicht der FC. Diesem Wunsch nachzukommen war vollkommen richtig. Ich hätte schon die Schlagzeilen gesehen: Spieler wird von eigenen Fans bedroht und der FC zwingt ihn zum bleiben.
Klar![]()
Zeit hätte ich ja![]()
![]()
warum eigentlich immer der ruhmreiche 1. FC Köln![]()
![]()
Das in anderen Westvereinen ab und an mal nen Leuchtstock in die Höhe gestreckt wird...oder es zu Scharmützeln rund ums Stadion kommt. Naja ok, braucht kein mensch, ist aber nunmal so.![]()
Aber Ihr streckt euren Verein ja selbst nieder. Und vor allem die "sogenannten" Fans gegen ihre eigene Mannschaft.
So Graffiti a la "Wenn ihr absteigt schlagen wir Euch tot" ist wohl einzigartig in Deutschland![]()
Gut Dresden hat mal 11 symbolische Gräber für ihre Spieler ausgehoben![]()
![]()
Solange es keine Selbstreinigung gibt wird es dieses Theater bei Euch noch Ewigkeiten geben![]()
Wenn die jetzt schon und schon wieder den Trainer entlassen würde, das hätte was. Nie war ein Trainerstuhl heißer.
Lodda!
Lodda kommt, Hoffe steigt ab und die Liga feiert ihn.
![]()
ah ok. Kenn mich in der Hoppenheimer Szene net so aus
Naja 6 Spieler unter Vetrag...und Basler ist sein Schwager![]()
scheint so als ob sich dieser symbadische kleine Dorfverein endgültig selbst zugrunde richten will
RWO: Basler angeblich in der Bundesliga im Gespräch | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
der altbekannte Hopp-Wittmann-Basler Clan![]()
is was anderes
Frag den Rammler aus Fds![]()
Wer konnte dieser überragenden Mannschaft ein Unentschieden abtrotzen
sie standen sich selbst im Weg![]()
erst kirch, jetz boenisch....naja, is ja ne steigerung, minimal, aber immerhin
naja. Boenisch ist LV![]()
Wird wohl Backup für Schmelzer
peter und seine freunde, u.a. unsern wolfgang uss kölle, geben son exklusiv-konzert inna oberkirche:)
ja, muß, nä
hab heut gelesen in hannover wär freitag länderspiel, da wollt ich mal gucken ob einer ne karte verschenkt oder so
war in´der Tat so![]()
alles scheiße
wie war es in Kenia![]()
Ganz ehrlich, wenn ich Bayern gestern gesehen hab, Angst brauchen wir vor denen nicht haben...
in den weissen Trikots, das war der VfB Stuttgart![]()
Gausti, die Übernachtung ist umsonst, ich kann einen meiner besten Freunde treffen, das kann man schon mal machen...
isn Stadion würde ich dann dennoch nicht gehen![]()
Lieber paar Helle![]()
![]()