jo, das ist eigentlich unglaublich, so blöde kann normalerweise kein 1. und 2. Ligaklub sein, nen Wandervogel zu verpflichten, der sich nirgendwo auch nur ansatzweise durchsetzen konnte
![]()
jo, das ist eigentlich unglaublich, so blöde kann normalerweise kein 1. und 2. Ligaklub sein, nen Wandervogel zu verpflichten, der sich nirgendwo auch nur ansatzweise durchsetzen konnte
![]()
ich will auch mit nach Madrid
Karten bekommt man bestimmt gut und wie habt ihr dass so vor? Flug Hotel und Flug zurück oder hin und sofort wieder zurück?
Flug auf jeden Fall über Marrakesch![]()
Ist am günstigsten:)
Afellay zu Schalke, Jurado zu Spartak Moskau.
I like it
Endspurt auf dem Transfermarkt: Schalke holt Afellay! Jurado geht, Papadopoulos bleibt - FUSSBALL - Sport-Bild
und MSV hat immer noch keinen Trainer![]()
Darf der Kühne dann auch mal auf die Sylvie![]()
Moin. Wieder im Büro.
Konnte im Bus, am FLughafen und im Flieger etwas schlafen und bin halbwegs fit.
Ich würde mal sagen, dass es ca 1500 Leute waren. Das Fanprojekt hatte vier Tagesflieger gechartert mit ca. 600 Leuten zzgl. denen die privat und somit günsitger angereist sind.
wie waren die Nutttten![]()
Sind ja doch einige aus der Gegend Düsseldorf hier unterwegs:
Gibt's eine gute Fußballkneipe (womöglich sogar Borussia-affin) in Düsseldorf?
Ich kenne bisher nur die Kneipen um Bolker- und Ratinger Straße. Da haut mich keine vom Hocker...
ich kenne nur ein paar gute Borussia Kneipen in Köln![]()
Bllack ist auch noch nicht runter von der Couch![]()
![]()
Ist der zweite von Links ein Werwolf?
Das macht mir Angst.
das ist KayserSooze![]()
Die Volunteermamas in Johannesburg waren herrlich
Officer Muschi![]()
Vielleicht kann es auch sein, dass der Expresse wieder mal großen Mist schreibt.
In der Bild sind es auch "nur" 200.000 Euro
Damit er bei Bayer unterschreibt: Michael Rensing bei Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen - Bild.de
was hat das mit einer Beteiligung an der AS zu tun![]()
![]()
vfb feyenoord in den späten neunzigern nach 1:3 daheim 3:0 auswärts gewonnen
ich glaub an euch
das war sicher UI Cup![]()
![]()
In der aktuellen Situation könnt ich mir sogar vorstellen, dass von Drobny mehr Torgefahr als von Berg und Co. ausgeht.
BTW: Laut Bild droht Arnesen der Rauswurf.. HSV-Chaos: Arnesen droht der Rauswurf - HSV - Bild.de Gut, Bild ist Bild, aber dennoch..
Nerlinger![]()
![]()
is das da hinten an der theresienwiese der martinez
könnte Oliver Kirch sein![]()
wüt schon![]()
![]()