Jay, wenn das so weiter geht, dann baust Dú dir Gas in den Golf
Beiträge von Gaustl
-
-

Nur wenn man vor Ort dann feststellt, dass das Spiel in Düsseldorf am 28. ist und das in Dortmund am 29. könnte das zum Stimmungskiller werden.

Aber 27. bis 29. passt ja auch.

jo hab die Daten eben nicht im Kopp
also Do, Fr, SA

-
Fassen wir das mal alles ins Auge:)
-
26.09 Bochum-FCK
27.09 Düsseldorf - Schalke
28.09 BVB-Gladbachtolles verlängertes We

-
Mailand, Spanien, Irland, Schafinsel, Chiemsee

Dieser Maca ist ein reicher Bursche
-
Die Sorgen sind schon da. Trotzdem sind wir mittlerweile sehr gut besetzt.
Und Bugi oder Jessen müssen diese Saison die Position ausfüllen. Evtl.
noch Heintz. Seit Jahren haben wir nur Dickinho auf der rechten Seite. Auch da wäre noch Bedarf.
Ansonsten steht die Mannschaft und aus meiner Skepsis zu Beginn der Vorbereitung ist mittlerweile eine mittelgroße Zuversicht geworden.Heintz links eingebaut fertig

Und dem Dick noch das Flanken beibringen -
Fahnder, hast dein Burschen ja gut von außen instruiert

Minitelli ! 5 year old does Balotelli Celebration. Super Pepin, Part II: Being the #9 - YouTube
-
Torrejan im Anflug...Klasse Transfer. Mission Wideraufstieg und die Bayern schlagen kann beginnen

-
fahrn grover un spargo zum rückspiel...
wenn ja, sollte man die leute vor ort warnen
eher vor diesem Boahjay

-
-
War auch insgesamt eins der, wenn nicht sogar das, Beste Spiel im Park (Stimmungstechnisch über 90 min)
kam am Fernsehen , zumindest die 2. HZ fast gar nicht mehr rüber

-
Du begreifst es wirklich nicht, näh? Ich kleide es mal in andere Worte, dann kommt es vielleicht ja doch noch an: Du magst es vielleicht nicht glauben, aber wenn du Fan von einer Mannschaft wie z.B. Gladbach, Köln, Frankfurt, usw. bist, dann ist die Chance in der CL zu spielen, eine unglaubliche Geschichte. Das ist für uns locker vergleichbar mit eurem verkackten CL Endspiel. Niemand behauptet, die sportliche Wertigkeit ist identisch, wie auch, das eine ist Quali, das andere das Endspiel.
Ich rede hier von der Bedeutung für den einzelnen Fan. Und glaub mir, für uns Borussen bedeuten die Playoffs mit Sicherheit genauso viel wie für einen Bayern so ein scheiß Finale. Für uns ist das nämlich keine Selbstverständlichkeit, wir sind uns der Besonderheit des Augenblicks sehr wohl bewußt.
FCK fehlt

-
Wir reden hier aber über die Königsklasse und die Chance da mal wieder mit dabei zu sein. Das ist bei uns nun mal 34 Jahre her. Tut einfach weh wenn man es vergeigt und man eben nicht sagen kann "Kein Vorwurf an die Mannschaft, sie hat alles gegeben."

-
ne seh ich nicht so, der einzige unterschied ist, dass es bei uns damals el war...

Brasi die spielen jetzt erstmals seit knapp 30 Jahren so nen Kick und versemmeln das Ding
Das ist die Enttäuschung schlechthin
Jetzt vergleich das bitte nicht mit dem Play-Off Ausscheiden des BVB gegen Udinese 2008
-
Jo aber hier verpasste Chancen des BVB und Gladbach zu vergleichen, ist genau wie der mit Äpfel und Birnen

-
grovers beitrag kann ich auch absolut nachvollziehen..war bei uns letztes jahr auch öfters mal so
Brasi, ich denke hier ging es eher um die verpasste Chance CL spielen zu können

-
-
Daems war auch ein Totalausfall

-

schaun wir auch BulI Konferenz

-