Falls die kiste von koln startet am Freitag und nach dem Spiel direkt zurück geht, dann bin ixh in Danzig dabei
Beiträge von Gaustl
-
-
haste da mal ne vorlage, in 3 sprachen bitte

ich mach eine auf französisch, dann jag ich die durch den Google Übersetzer, ok

-
muss man da eigentlich persönlich anwesend sein?

Vollmacht reicht aus

-
Ne , Arni trinkt Cola-Whisky,da das Bier so gut wie alle war. Ich beim Corona,watt anners hatten se nichmehr.

-
Jetzt bekomme ich das hier auch schon zu sagen

. Werde mich trotzdem auch in Zukunft weiter rege beteiligen;)ja klar, deine Ticketinformationen sind manchmal echt wertvoll

-
Hummels hat doch sowas wie Innenverteidiger gestern gespielt
, also war er doch auch für v.Persie mit verantworlich. Und der hatte ein paar ganz gute Szenen. Was Hummels nach vorne bringt zählt für mich weniger denn da gibt es andere dafür.
Am besten kümmerst Du Dich um Eintrittskarten
...denn mit dem Fussballsachverstand haperts doch gewaltig

-
Weltklasse

Selten dummer HundZitatWarschauer Ratsabgeordnete lobt Hooligans
Mit einem Lob für polnische Hooligans hat der Warschauer Ratsabgeordnete Maciej Maciejowski einmal mehr für Aufregung gesorgt. Nach den Hooligan-Angriffen auf russische Fans am Dienstag twitterte er: „Leider hat die Polizei den Marsch der Russen nicht verboten und die Fans mussten die Ehre der Polen verteidigen! Bravo! Wir lassen uns nicht ins Gesicht spucken.” Der polnische Innenminister Jacek Cichocki nannte die Äußerungen am Donnerstag „verantwortungslos”. „Das würde ja heißen, dass Gewalt gegen andere Menschen erlaubt ist”, kritisierte er das Lob für die Hooligans.
-
da steht nur der block, nicht die kurve

und Spielort

-
ich würd gern helfen, versteh aber die frage nich

na ob die erstgenannte Mannschaft in der Paarung eine gewisse Kurve hat oder nicht
-
Jo; war super.
Bis auf die Tatsache, dass mein Iphone in der U-bahn abhanden gekommen ist...

Sind natuerlich quch einige Daten drauf,
die nicht unbedingt weg sollten!!!*******e
Shit
-
hat hier noch jemand den Spiegelartikel über das Slavowitch Hotel zur Hand

-
jeden montag seit über einem jahr

mit den Berlinern

-
oder als wir ski gefahren sind, ich bin aus fairnessgründen ohne bindung gefahren, is dir ganich aufgefallen oder?

Du hattest wohl abends keine Bindung mehr

-
ZitatAlles anzeigen
Wenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, haben Deutschland, Dänemark und Portugal je 6 Punkte.
Dann entscheidet als erstes die Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
Aber: Da kämen alle drei Teams auf drei Zähler.
Also muss das zweite Kriterium entscheiden: die Tor-Differenz aus den direkten Begegnungen.
Da sieht es aktuell so aus: Deutschland +1 (1:0 gegen Portugal), Portugal 0 (0:1 gegen Deutschland, 3:2 gegen Dänemark) und Dänemark -1 (2:3 gegen Portugal).
Portugal bliebe bei Differenz 0, da das Spiel gegen Holland nicht für die direkten Vergleiche zählt. Heißt: Verlieren wir mit zwei oder mehr Toren Differenz gegen die Dänen, sind wir raus!
Aber es geht auch komplizierter: Verlieren wir mit einem Tor, stehen alle drei Teams bei Differenz 0. Dann greift Kriterium 3: die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen. Da haben wir Stand heute 1, Dänemark 2 und Portugal 3. Bedeutet: Bei 0:1 oder 1:2 sind wir raus, bei 3:4, 4:5 usw. weiter, weil wir die Portugiesen dann überholen.
Ganz wild wird es, wenn wir 2:3 verlieren! Dann wären die Dänen mit insgesamt 5 Toren weiter, wir und Portugal hätten je 3.
Dann würde als 4. Kriterium die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen entscheiden, danach die Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen – und zuletzt der Uefa-Koeffizient. Da sind wir auf jeden Fall besser!
Das beste: einfach gegen die Dänen einen Punkt holen. Dann sind wir sicher weiter...

-
was heisst auf holländisch nach hause fahren?
davonROBBEN!!!Van der Heimvaart

-
besorg dir beizeiten eine sim karte

sim fast

-

erscheinst auch zum salat essen ?

ja, aber ich nehms ohne Dressing

bezahlt wird natürlich in Yen -
kann mir wer sagen wo ich in kharkiv gut parken kann

vorm Mc Donalds, aber auf Taschendiebe aufpassen

-
meinste