Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
-
Schon fertig?
-
hatte grad nen hausnotruf, frau stand am fenster und hat mit taschenlampe sos gemacht und nach hilfe gerufen... war verwirrt, hatte nen alptraum: die möbel wollten sie verschlucken und da waren schlachter, die blutwurst machen wollten
-
hatte grad nen hausnotruf, frau stand am fenster und hat mit taschenlampe sos gemacht und nach hilfe gerufen... war verwirrt, hatte nen alptraum: die möbel wollten sie verschlucken und da waren schlachter, die blutwurst machen wollten
der job is nix für dich valdi
-
der job is nix für dich valdi
japp, deshalb hör ich übermorgen auf -
tini
-
japp, deshalb hör ich übermorgen auf
hassu schaden genommen durch den job
-
-
ich bin hier, wer noch
-
-
oh gott, ein newbie fragt nach tickets, lustig hihi alle auf ihn
-
mach et gausti
-
-
-
alles scheiße
-
wenn es keine Alternative gibt, dann mal schauen
ich glaub wir brauchen noch Bewerber und dann ne Umgrafe -
alles scheiße
Pek, du hasch mein designiertes Shirt an Rochus geschickt. Jetzt musste ich extra zu ihm hinfahren
Gnaue 2min
-
Pek, du hasch mein designiertes Shirt an Rochus geschickt. Jetzt musste ich extra zu ihm hinfahren
Gnaue 2min
ich muss besoffen gewesen sein, als erstes dir nen t-shirt zu geben und als zweites es an den falschen unser zu schicken
-
ich muss besoffen gewesen sein, als erstes dir nen t-shirt zu geben und als zweites es an den falschen unser zu schicken
und wor allem mir gar nichts zu schicken
-
gaustar stinkt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!