Schreib bitte Fairerweise hinzu, warum Du es abgeben willst. Ich finde, dass gerade hier bei tooor niemand "über den Tisch" gezogen werden sollte.
na zuerst wirst Du hier über den Tisch gezogen, dann im Hotel links gemacht. Ich finde das toll![]()
![]()
Schreib bitte Fairerweise hinzu, warum Du es abgeben willst. Ich finde, dass gerade hier bei tooor niemand "über den Tisch" gezogen werden sollte.
na zuerst wirst Du hier über den Tisch gezogen, dann im Hotel links gemacht. Ich finde das toll![]()
![]()
Und zwar wg. der Menschen dort
raul hat wegen der menschen in gelsenkirchen gespielt? das is ja süß
das hab ich nicht geschrieben
![]()
![]()
ich weiß wo er gewohnt hat, zuletzt übrigens noch woanders, wo seine Kinder Fußball oder Hockey gespielt haben, sogar wo seine Frau Kaffeekränzchen gemacht hat.
Du Stalker![]()
Wir würden wohl noch ein DZ für diesen Tag suchen (ist ja Samstag auf Sonntag).
aber nicht ein Solches![]()
das was du mir geschicjt hattest?
die haben sich noch nicht gemeldet, ich ruf ber da nochmal an![]()
und berezin
Ok, dann buchen wir jetzt mal ![]()
Maca, wer ist mit Dir/Uns ab #27 unterwegs? Nur Sugar![]()
Pecherski lipki haben wir auch
Grad mit KK Firma gesprochen. Geld wurde bereits belastet.
lass es zurückbuchen![]()
Grad mit KK Firma gesprochen. Geld wurde bereits belastet.
nachher geht alles glatt im Hotel
Don't worry;)
Wenn die Buchung storniert wird bucht venere das Geld ab
![]()
So Hotel Slavutych Stand der Dinge:
User Schoko hat da angerufen:
1) Es gab einen Rechtstreit zwischen den beiden ehemaligen Besitzern des Hotels.
2) Während der Zeit war das Hotel monatelang geschlossen. Dieser Mafiaübergriff kann also gar nicht vor kurzem stattgefunden haben. Etwas ähnliches hatte venere auch gesagt.
3) Nach der Niederlage im Rechtsstreit hat die unterlegene Partei die Website manipuliert ("We are raided")
4) Der Vertrag mit Venere ist und bleibt gültig
5) Ein Storno ist nicht möglichWas man jetzt genau davon halten soll, weiß ich nicht. 100% glücklich bin ich immer noch nicht, aber ich werde da wohl nicht raus kommen.
ich würde sagen wir zetteln da mal nen gewaltigen Streit an und dann schauen wir was dabei rum kommt![]()
Adresse, Name etc. haben die ja von Dir![]()
Mal wieder was zum Lesen:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14951444.html]8 Millionen Euro Ablöse: Gladbach baggert an Derdiyok | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
den würde ich dann wirklich gar nicht gerne in Gladbach sehen![]()
wenn jemand
SVW aus Cologne heißt, sagt doch wohl alles
alles klar Fahndi04bvbmsv_Fan
Also dein Fußballverständnis möchte ich nicht haben
![]()
Ja, zum Beispiel auch The brasiwackers
![]()
![]()
![]()
Venere ist der letzte Sauhaufen.
Ich hab da grad wegen dem Mafia Hotel angerufen.
Meine Mails sind da zwar angekommen, da es sich aber um ein fest gebuchtes, nicht stornierbares Hotel handelt, können Sie mir nach der erfolgten Vermittlung nicht helfen.Ich soll mich, am besten in russischer Sprache an das Hotel wenden und die dazu bringen, mir eine Stornobestätigung zu schicken.
Es kann nur einer helfen:
SUPERSCHOKO
Nope. Wir haben die einem Gewinner abgekauft.
aber wohl nicht zum vollen Preis![]()
Noch keins gebucht. Macht einer der Mods.
Grover wieder gewonnen![]()