ich kann es nur wiederholen...Donetsk ist das letzte Loch...Tausende von Anfragen, auch über Reiseveranstalter![]()
da war zwischen 400-2500 Euro alles dabei![]()
![]()
![]()
Barney, pack den Schlafsack ein
ich kann es nur wiederholen...Donetsk ist das letzte Loch...Tausende von Anfragen, auch über Reiseveranstalter![]()
da war zwischen 400-2500 Euro alles dabei![]()
![]()
![]()
Barney, pack den Schlafsack ein
Die Penner schlafen ihren Rausch aus und wir müssen die Brötchen verdienen
ist wie immer...![]()
Wo ist eigentlich dieser BG
Lang nix mehr gelesen![]()
Notfalls könnten doch Covic, Tretschok und Preetz einspringen..?
und Rehagel links außen![]()
Nicht ganz
Auf dem Trainingsplatz standen gestern nur 7 Feldspieler
Für Lautern sollte es aber reichen - so oder so:);)
die haben nichts mehr zu verlieren
![]()
![]()
wolln wir uns nich auch ne gruppen-fürth-dauerkarte holen?
![]()
son jayover ist schon schlimm ... aber sturmfrei für dich ... go hustler
![]()
ich mach mal noch nen der " Der beste Absteiger der Bundesligageschichte gratuliert dem neuen deutschen Meister BVB Borussia Dortmund Fantrefffred " auf![]()
![]()
haste grad die letzte meistersaison von lautern geschaut
in ner 2. Liga gwinnen wir wenigstens mal. Weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt![]()
![]()
Weltklasse oder?
![]()
Boahjay vom Feinsten![]()
heut wieder schlimm hier. Moin übrigens![]()
Aber er bleibt trotzdem einer der besten, wenn nicht sogar der beste der Liga.
Ohne seine Tore und Torvorlagen in den Spielen davor wäre es erst garnicht spannend geworden im Kampf um den Titel
für mich ist das ein arroganter Schnöselkicker....der bei den Gegnern immer mehr in der Versenkung verschwindet, wenn man Ihn doppelt (siehe Deams, Arango-Schmelzer,Großkreutz)![]()
![]()
Ich kann das ganze Tipp Tipp Tipp Gekicke nicht mehr sehen![]()
Am schlimmst fand ich eigentlich die Unsportlichkeit von Subotic nach dem Elfer. Würde er einen Farbigen mit "du Bastard" beschimpfen würde wieder eine Rassisumsdebatte beginnen.
Merci, ich wollts nicht ansprechen![]()
![]()
Zumal es ein glasklarer Elfmeter war![]()
und worauf stützt sich deine Behauptung bzgl. punkteteilung?
BVB muss zur Pause führen, ganz klar. Jedoch weisst Du auch wenn man die Dinger nicht macht etc.etc. Bayern 2. HZ ganz kalr überlegen ohne jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. BVB Führung muss Robben zum gerechten Ausgleich (Elfmeter) verwerten![]()
BVB vielleicht an diesem Abend mit dem notwendigen Quäntchen Glück, aber ich sehe die Meisterschaft erst entschieden, wenn BVB in Schalke gewinnt![]()
Wackelchen, Du und deine agressive Schreibweise![]()
Unentschieden wäre sicher am Ende gerecht gewesen. BVB machts 1:0. Nicht mehr, nicht weniger![]()
Also meine sind weder braun noch weiss![]()
![]()
Deine sind wahrscheinlich faul![]()