Beiträge von Gaustl
-
-
-
ja, damits in der zweiten Liga finanziell nicht mehr zu schaffen ist und man direkt in Liga 3 oder 4 durchgereicht wird

Waldhof und die TSG

-
1 Mio in Landeswährung
,ca. 80TSD Euronendie Zahl von EUR 75tsd hab ich auch schon irgendwo gelesen

-
Absteiger

und kein Problem damit

-
was soll Büskens inner 2. Liga?

hätte

-
ok, Rudi Gutendorf oder Dettmar Cramer

was macht eigentlich Klaus Augenthaler?
geh noch ne Runde

Lieberknecht , Büskens , Schmidt....solche Trainer hätte ich ab der kommenden 2.Liga Saison gerne gesehen

-
Babbel, Stani... ?

was hat Stani denn die letzten beide Jahre so Großartiges geleistet

Babbel hat Besseres vor

-
Das hier eine Ablöse fällig wird ist klar...Lt. meinen Informationen liegt diese im unteren 6-stelligen Bereich (wobei Ramadani hier auch wieder seine Finger im Spiel hat --> Stichwort hohe Vermittlungsprovision).
Also auf dem deutschen Markt wäre mir aber auch kein passender Kandidat ins Auge gefallen

-
warum eig. net Mario Basler

Fahnder geh mal ne Runde um den Block, dann kommst wieder mit nem besseren Vorschlag

-
also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass balla der richtige für den job ist...mal unabhängig von der ablöse

Du weisst doch...Chance und so

-
Balla Balla

Was mich noch mehr stört sind die beiden Co-Trainer (die kein Wort deutsch sprechen

) -
Ich bin ein schlechter Fan und bin sofort nach der Entscheidung fluchtartig aus dem Stadion gelaufen. Wenn die Mannschaft so drauf ist wie ich, hat sie am Samstag null Bock auf Stadion, Fußball und vor allem Hoffe.

Zu B.O.: Ich dachte die treten nicht mehr auf?

Jay bitte

Ihr fliegt nach nem tollen Pokalfight aus dem Pokal, spielt ne Wahnsinns Saison und dann hast Du kein Bock mehr auf Fussball am Samstag

-
übrigens...Robben und Ribery ständig von Daems/Arango und Jantschke/Wendt gedoppelt

Senstionell:) -
-
Jep.

Ok, ich schau zu, dass ich vorm Spiel noch da aufschlage

-
erinnere ich mich richtig, dass bei dieser Raute ein Bierstand steht (wo man sich jetzt trifft)

-
Was meinst Du, warum ich Dir die Karte gegeben hab? Hab sogar meinem Vater und meiner Uschi abgesagt.

Ah ok..so sieht das aus

Jetzt verkaufe ich meine Karte vor dem Stadion:) -
Hmmm, so ne Niederlage hab ich im BP noch nie erlebt

-
Boah, watt bin ich nervös.

Ach komm

P.S. Kann man gute Kamera mit rein nehmen

Aachener Strasse ist der Parkplatz am Fanhaus, oder