jetzt habt ihr nach Jahren endlich mal wieder ne gute Truppe, die sogar um die internationalen Plätze mitspielt und ihr redet von Balitsch als Verstärkung
und vor allem von Unruhestifter Jones
![]()
jetzt habt ihr nach Jahren endlich mal wieder ne gute Truppe, die sogar um die internationalen Plätze mitspielt und ihr redet von Balitsch als Verstärkung
und vor allem von Unruhestifter Jones
![]()
ich seh aus wien schneemann
ich seh aus zürich schneemann![]()
Kindergarten![]()
sprech da lieber vorab mal mim schoko, der hat connections:)
ja bei den Omas![]()
Maca, wir buchen da son Hostel in Donetsk....Infos später, falls hr ebenfalls dort rein wollt![]()
Alles anzeigenHallo,
vom 24. bis zum 26.06. braucht keiner zufällig ein Zimmer in Donetsk ?
Ich habe am Sonntag über hotelopia.com das stadtnächste Motel gebucht, nur irgendwie hatte ich mehrere Seiten / Tabs offen ... Bei der Bestätigungsseite hatte ich zunächst das richtige Datum (26. bis 28.06.), dann nach Eingabe der Kreditkarte aber war auf einmal der 24. bis 26.06. drin
Hab das sofort bei hotelopia.com moniert, aber die geben nicht nach und stornieren kostet 75% des Preises.
Wird mir wohl nix anderes überbleiben, aber vielleicht will ja jemand schon vor dem HF ins schöne Donetsk, wer weiß
Günstig wäre das Zimmer, gerne auch für eine Nacht (etwa 25. auf 26.06.) abzugeben. Genaue Daten hätte ich bei Bedarf ...
Lg Josef
wir sichen ja noch in Donetsk...aber ich bekomme bei Hotelopia immer die Meldung, dass es keine freien Hotels gibt für den 23.06-24.06![]()
Ich bin nur etwas verwundert, dass der BVB es nicht schafft, das intern zu regeln, denn momentan vernichten sie da Kapital ohne Ende. Ich denke mal, sie können froh sein, wenn sie überhaupt 12 bekommen, wenn Barrios wirklich weg will und das weiter öffentlich äußert.
Zu Lewandowski geb ich dir Recht, wobei ich immernoch finde, dass der so einige Dinger liegen lässt. Aber nur Lewandowski ist definitiv zu wenig, da müsste der BVB in der Winterpause schon ordentlich nachlegen.
sehr korrekt![]()
das sehe ich auch so...ich kann mir nicht vorstellen, dass watzke den für 11 oder 12 mio gehen lässt...auch wenn er jetz lange nit getroffen hat. man kennt ja seine qualitäten und weiß, dass wenn er regelmässig spielt auch die buden wieder macht...als zwischen 16-18 sollten es sein denke ich
never![]()
gibts hier nix neues?
![]()
doch wir suchen immer noch was für Donetsk![]()
Der passt ja mal zu 100% gar nicht zu uns.
Barrios und Kuba weg. Reus und Beister her.
keiner von Beiden wird zu Euch wechseln![]()
da hat keiner beim ersten Rückpass in der 2. Minuten gepfiffen...
Sagt Marko Haber auch ![]()
da ist ja in Wob bessere Stimmung...
:Trost:
Ja ja bei westham ist auch gute Stimmung
![]()
ludwigshafen:1,2l rieslingschorle & 0,7l spätburgunder pro m² auffer weihnachtsfeier
![]()
Das trinkt man vor der Weihnachtsfeier![]()
Habe jetzt mal ein Dreierzimmer im Voshod gebucht für 80 Euro die Nacht und Zimmer. Ist kostenlos stornierbar lt. Olga.
hast Du das wenigstens schriftlich![]()
Keine Ahnung wie der Laden hieß-den hatte Aleksch damals gemietet. Müßte sich eigentlich noch irgendwo hier finden lassen...
die organisiert nur noch Ultra Fantreffen in Stuttgart![]()
Hier noch die höchsten Niederschlagssummen der letzten 12 Stunden:
Freudenstadt: 37,0 l/m² --> Barney wie gehts![]()
![]()
Saarbrücken: 33,2 l/m²
Tholey: 31,5 l/m²
Berus: 31,2 l/m²
Feldberg/Schwarzwald: 31,0 l/m²
Alles anzeigensoo,
ich habe jetzt auch unsere Besenkammern gebucht.
D-POR
Hostel of muscial schoolENG-FRA
Shakhtoupravlinnya Donbass HotelD-Tulpen
Hostel 11 of Law Academy
wo hast Du die Bude in Donetsk gefunden![]()
Möchten?wenn die da gebucht haben wollen die doch,dass die Buchung durchgeht
eventuell aber auch nicht...das sollte jeder für sich selbst entscheiden![]()
hast du eigentlich die leute mal gefragt ob sie das alles überhaupt möchten?
![]()