lasst es uns planer nachmachen
ein Diplom![]()
lasst es uns planer nachmachen
ein Diplom![]()
nein, ich grille, weils das einzig freie we war un die meisten konnten
wer kommt denn alles![]()
Pek, Flauschi, babbe, Musti, Rinne, Gandi, Pez, Hopper:)
nit da
ah deswegen grillst Du
![]()
grill an arsch...muss neuen kaufen heut
schick Uschi![]()
Vielleich sollten sich die User mal bekennen, die ernsthaft noch ein Spiel suchen ( ohne Kat 4 !!!!!!!!!!!! ). Ich denke, da können wir bald den Alarmfred zumachen.
@ lokist und gausti - auf Eure 64 Kat4 könnt Ihr wahrscheinlich bis zum 12 .Juli warten , wenn vorher noch was kommt, gebe ich jedem 2 frische Windhoeck Lager in Durban oder Johannesburg aus. Kneipe bestimme aber ich .
ach das klappt schon...hab ja ein paar südafrikanische Freunde da unten, die können sich mal bissl engagieren![]()
Alles super:)
ich hoffe der hat mich nicht verarscht und ich muss mit dem taxi erst mal
2 stunden um die insel
das wäre wohl für alle Beteiligten am Besten![]()
Wäschewetter!
:):) Heute Abend noch großer 40. geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Also bis auf die Sache mit den Alarmfred läuft doch alles ganz gut?
Es gibt ja außerdem noch die IG-leider in letzter Zeit viel zu wenig benutzt. Aber da sind wir ja selbst dran Schuld.
i.d.T![]()
Mal abonniert:)
jo, und du kannst dich dann nachts drin rumwälzen
mit Mel![]()
Mal kurz OT
Wer ist denn noch bei #58 in JNB und fliegt Samstag nach CPT?
Wir haben noch kein Hotel für Donnerstag und Freitag. Ebenso fehlt uns noch der Transfer zu #58 und Samstag morgen zur Flughafen.Bitte mal melden...
evt. bei #58
entscheiden wir kurzfristig![]()
Vielleicht sollten manche Leute erst mal wenigstens etwas das Gehirn einschalten, bevor sie einen Beitrag schreiben, speziell Kollege Gaustar!
Ach so, Du hast die TST-Gebühr vergessen. Damit ist das Angebot noch deutlich unter OP. Ist ja auch klar, wenn er die Dinger schon vor einigen Monaten gekauft hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher nehmen, wenn nichts da![]()
Also lt. E Mail von Naudine transportiert der Fahrer uns zu den Stadien, wartet dort und chauffiert uns wieder nach hause![]()
5.000 ZAR ist eine Kaution![]()
und was macht ihr so heute an diesem wunderschönen feiertag?:)
Arbeiten:)
ML schläft in Lautern Bettwäsche![]()
Ich wusste ja, dass die Lauferei auf Dauer nich gut is aber dass es solche Auswirkungen hat...
ja siehe Fahnder un Spargo![]()
dito
rob raus
ja der sagt immer Fresse ![]()
ich mach mir über den umgangston hier im forum schon seit langem ernsthaft gedanken
ich auch![]()