welcher Beitrag?
warte doch mal auf den nächsten Fred![]()
![]()
![]()
welcher Beitrag?
warte doch mal auf den nächsten Fred![]()
![]()
![]()
danke-das ist das beste!
Anscheinend kenn ihr den schon!
zum Glück nicht![]()
![]()
Du kannst nicht davon ausgehen, dass jedem Dein Senf gefällt. Nimm es hin und sei froh, dass es nicht anonym war. So wie man grüne Bewertungen bekommt, bekommt man manchmal auch rote.
kannste haben![]()
Also wenn Du nicht langsam mal anfängst Dir die Regeln und Faqs durchzulesen, dann bekommste direkt noch paar rote hinterher![]()
![]()
warum gehste nich
klasse Frage![]()
![]()
Neue Online-Hotelsuche für WM-Touristen
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Bei der Suche nach einem Hotelzimmer während der Fußball-WM in Südafrika soll eine neue Webseite helfen. Sie ist erreichbar unter «rooms4u.travel», teilt South African Tourism in Frankfurt mit.
Hotels, Frühstückspensionen und andere Unterkünfte nutzten die Seite als gemeinsame Buchungsplattform. Auch Flüge und Mietwagen können über das Online-Angebot gebucht werden.
Bisher hätten sich 4000 Hotels, Lodges und Bed-&-Breakfast-Häuser mit zusammen rund 75 000 Zimmern registriert. In den kommenden Wochen sei damit zu rechnen, dass das Angebot noch wächst. Insgesamt gibt es nach Angaben der südafrikanischen Regierung zwischen Kapstadt und Durban mindestens 18 800 Anbieter von Unterkünften mit gut 202 000 Zimmern. Die Fußball-WM beginnt am 11. Juni und endet am 11. Juli.
Buchungswebseite: http://www.rooms4u.travel
![]()
Geht auch am Finalwochenende
Zum Glück bin ich erst ab dem AF da unten![]()
![]()
Come on Klose & Gomez![]()
![]()
![]()
oh man, gut das ich nen mietwagen habe
naja, irgendwie müssen wir aber auch zum Stadion kommen![]()
![]()
OK, klar!
Die sind sowieso nix in der Lage, die Frage ist ob sie überhaupt in der Lage sind effizient ne Karte zu sperren!Ich muss auch sagen die 2010-er Ticekts sind die schlechtesten WM Tickets seit Jahren. Dünnes Papier, Barcode und komisches FIFA Holo-Logo unten, sonnst nix. Ganz Easy zum fälschen einklich!
also ganz genauso so billig wie die Confirmation Letters![]()
so ne scheiße
guck nich so viel innen Spiegel Maca![]()
![]()
![]()
Gib mir mal dein Flugdaten und deine bevorzugten Abflugsorte. Ich habe gerade so eine Samariterattacke, die ich ausleben muss.
![]()
siehe #1![]()
![]()
Für Dich wäre die Hahn Variante, die ich oben aufgeschrieben hab besser und nur 30€ teuer.
kommt Uschi nicht irgendwie noch auf den günstigen LH Flug![]()
![]()
![]()
wie waers damit:
FRA-MAD
Hinflug: 20.05.2010 19:40 - 22:25 Uhr Non-Stop Lan Chile.
Rückflug: 23.05.2010 15:15 - 17:55 Uhr Non-Stop Lan Chile
89,89 € / Erw.
LTURfly.com
ZitatWeggeschnappt
leider ist dieses Angebot derzeit nicht mehr online verfügbar.(Möglicherweise hat Ihnen jemand dieses Angebot gerade vor der Nase weggeschnappt.)
Bitte wählen Sie einen anderen Flug oder führen Sie ein neue Suche aus!
![]()
![]()
![]()
Da ja noch einige von uns nach Madrid möchten, aber noch auf der Suche nach einem guten, bezahlbaren Flug sind....
Wenn jemand gute Flugangebote entdeckt oder Tipps und Tricks weiss/hat...bitte hier Alarm schlagen![]()
![]()
Datum: von - bis
Flughafen: von - bis
Preis
Auch Alternativvorschläge wie z.b. Flug nach Valencia etc. dann Zugfahrt sind erwünscht![]()
Evt. könnte man auch hier seine Flugdaten posten, so dass wir diese evt. sammeln könnten![]()
Glückwunsch Karatekid![]()
Neuer PC und IE 8![]()
![]()
Alles Snobs.
Hast Du schon ne Karte?
ne ist nicht mehr Tooor.de hier![]()
Ja, denke schon
pfffff![]()